Bin ich normal groß (13)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist relativ groß für dein Alter, manche haben ihre Wachstumsschübe auch später. Vermutlich bleibst du auf dieser Grösse und wächst nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ziemlich groß für dein Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal mach dir keinen Sorgen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte denn nicht daran normal sein? O.o solange du dich damit Wohlfühlst und sonst alles normal ist, sollte das eigentlich völlig normal sein. Ich bin auch für mein Alter ziemlich groß (bin aber auch ein Mädel xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiliger o.O du bist echt groß :O Bin selbst 1,85 aber 18. Kann also sein dass du noch um die 1,95 wirst. Ist das normal? Jo. Sehr groß aber normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?