Bin ich normal für mein alter interessiert mich sehr!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist sehr gros, daher brauchst du auch sehr viel Masse.. Vorallem du bist noch im Wachstum das entwickelt sich alles.

mit deinen gewicht bist du beim bmi test uebergewichtig und die groesse mit deinen alter bist du auch echt gross!!!!!!das mit dem gewicht du solltest versuchen abzunehmen

Du hast wohl die Frage nicht sorgfältig gelesen: Dieser User betriebt Kraftsport - da kannst Du jeden BMI-Rechner knicken.

0

Jede Antwort zu Deinem Gewicht kann falsch sein bzw. ist sicherlich falsch.

Bitte frage Deinen Trainer, der hoffentlich verantwortungsvoll mit Jugendlchen umgeht. Der sieht Dich ja und kann es am ehesten beurteilen.

Bei denjenigen, die deutlich mehr Muskeln haben, weil sie Kraftsport betreiben, funzt kein BMI-Rechner. - Und was nützt Dir Rätselraten von Leuten, die Dich nicht sehen und Dich nicht kennen.

Normal gibt es nicht- wer definiert das? Du bist schnell sehr groß geworden, machst sport... Bei einem 1,58 Jungen, der 68 kg wiegt, weil er viel Sport macht, sagt auch keiner was...

Für deine Größe ist alles ok- vor allem!!! Dein körper entwickelt sich noch! Kannst du dazu stehen? LG

Ich kann dazu stehen Ich hab keine probeleme damit werde von jedem 18-20 geschätzt dass nutze ich aus :D aber ich hab noch nie jemanden wie mich gesehen wiege 100 kg hab aber einen ansatzt für ein sixpack hab keinen speck bzw bin nicht dick

0
@Cankuerk

Ja, das habe ich mir gedacht- du bist eben sehr sportlich/muskulös- ein "Schrank" quasi ;) Kannst du gut als Baketballer, Türsteher, Security etc. einsetzen...Nebenjob gesichert ;) Genau, akzeptier das- ganz egal, was andere denken und ich sag dir: ein "Spargeltarzan" wünschte sich etwas von dir abzubekommen.

LG

0

Was heißt schon "normal"?
Der eine ist eben größer...der andere kleiner.
Du bist etwas größer als der Durchschnitt. Na und?!
Und 100kg sind schon eine Menge. Das wäre mir persönlich etwas "too much"...

Was möchtest Du wissen?