Bin ich noch zum Lieben fähig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja ich war bis vor kurzem unsterblich verliebt und der junge hat mich schließlich gefriendzoned :D und ich hatte auch das Gefühl,dass mein liebesleben an diesem Punkt beendet wäre, aber dann wurde mir klar, dass der typ es einfach nicht war. Was ist denn bei dem date passiert, dass alles auf einmal komisch wirkt? ich würde erstmal mehr mit ihm machen wenn das date gut gelaufen ist, denn dann könntest du ja vllcht etwas für ihn empfinden, falls es nicht so gut war, dann hast du vllcht angst verletzt zu werden, aber ich glaube dieses Risiko muss man leider immer wieder eingehen:( leider schreibst du nicht, was bei und nach dem das alles passiert war und ob du vllcht einen Grund für deine ''Angst'' schließen kannst

gruß myself10

StrangeGirl14 07.02.2015, 21:19

ich hab schon schluss gemacht weil ich so verdammt angst vor ihm hab. jetzg hat er eine neue

außerdem hat er mich geküsst und angefasst, er ist raucher, außerdem bin ich erst 13 1/2 ich hätte viel zu viel angst vor ihm um ihn nochmal zu sehen

0
myself10 20.02.2015, 14:59
@StrangeGirl14

naja für 13 1/2 ist das schon ziemlich krass. geh ihm aus dem weg und denk nicht an ihn, er kann dir ja schlecht was schlimmes tun, warum sollte er auch?! aber streiche diese Geschichte aus deinem leben! sie ist nun passiert und du findest es nicht gut, aber du kannst sie nicht ändern oder rückgängig machen! akzeptiere dass es so gelaufen ist, lerne daraus und lebe weiter!

0

Naürlich bist du noch dazu fähig.

Ich vermute mal das du noch jung bist.

Manche leute haben halt glück und treffen den Bestimmten Mann beim ersten mal.

Jedoch gibt es auch leute die natürlich auch öffters auf die Nase fallen. Deine Angst ist jedoch halbwegs normal. Ich Vermute du hast nicht unbedingt Angst vor Männern, sondern einfach davor wie an den falschen zu geraten.

Hab einfach erstmal geduld.

Bleib erstmal single bist du wieder bereit oder Offen dafür bist.

Du bist noch jung und hast genug zeit dafür. ^^

Gut, du hast registriert, dass du wohl noch nicht bereit dafür bist.

Einige 13 Jährige können schon Beziehungen führen, einige 20 Jährige nicht, du bist vermutlich nicht bereit für sowas.

StrangeGirl14 07.02.2015, 21:22

ich hatte schon viele freunde mit denen ich auch schon ziemlich rungemacht hab

0

Was möchtest Du wissen?