Bin ich noch zu klein für einen BH ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du dich ohne BH unwohl fühlst, weil man bspw. etwas durchsehen kann oder es sogar weh tut, dann würde ich dir auf jeden Fall empfehen, einen zu kaufen.. Es gibt ja auch kleinere Größen, so habe ich auch angefangen :-)

Wenn du einen bh willst dann sag es deiner Mutter, sie wird dich bestimmt verstehen können. Klar ist es jetzt nicht unbedingt notwendig, aber wenn du dich dann wohler fühlst, spricht nichts dagegen :)

Also probier es doch aus :)

Wenn Du Dich dann wohler fühlst ist es die richtige Entscheidung.