Bin ich noch verknallt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es geht eher weniger um die Person sondern eher um die Handlung du suchst nach Zuneigung und liebe aber nicht mit der Person da du weißt das sie es dir die liebe nicht erwidert das ist normal vollkommen normal du wirst eine Person kenne lernen wo die Schmetterlinge im Bauch flattern und wieder auf Wolke 7 bist aber die Zeit wird noch kommen keine sorge lass dich nicht unterkriegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oezkimo
08.02.2017, 23:55

Ich kann dir nur sagen das es nur eine kleine Phase ist du wirst noch zu viel erfahren das es aufeinmal so viel wäre das du platzen könntest als calm down ✊😊

0

Du verbindest Liebe mit ihr, suchst aber nach einer neuen Liebe. Ist paradox.

Bedeutet du suchst nach mehr Nähe, Umarmung, Zärtlichkeit usw. aber du träumst halt von ihr weil dein Unterbewusstsein SIE mit Liebe, Nähe, Umarmung usw. verbindet. Das ist halt nur meine Vermutung, ich kenne dich ja nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?