Bin ich noch sein bester freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

genau, kopf hoch :) ich habe auch einen besten freund, früher haben wir uns jeden tag gesehen, mittlerweile leider nur noch alle paar wochen. die freundschaft hatte viele höhen und tiefen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaften verändern sich mit der Zeit einfach und wenn man versucht, etwas zu erzwingen, wird erst recht alles anders. Warte doch einfach ab, wie es sich entwickelt. Ändern wirst du eh nicht viel können, wenn er sich mit Person B wohler fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zero888
20.04.2016, 14:50

Danke für die Antwort...

0

gründet eine band...das bringt neues feuer in eure beste freundschaft...spreche auus erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?