Bin ich noch schwanger oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Blutungen in einer Schwangerschaft sollte man aufpassen. Meine Mutter hatte eine Schwangerschaftsvergiftung. Übelkeit, Fieber, erbrechen, Schwindel waren die Anzeichen. Ich würde ins kh gehen um keine plötzliche Vergiftung zu bekommen. Aber es kann auch bei dir was ganz anderes sein, lass dich schnellstmöglich untersuchen

Schnell ins Krankenhaus mit dir das muss echt untersucht werden!

Wünsch dir ganz viel Glück und gute Besserung!!

0

Ich bin, was sowas angeht, zwar ein unerfahrener Mann aber wenn solche Komlikationen/Probleme auftreten, ab in Krankenaus aber sofort. Neues Leben ist ja nun nichts wo man auch nur irgendweche Risiken eingehen muss...

Ich wünsche dir, das alles so gut wie möglich verläuft.

MfG

Rango

Was möchtest Du wissen?