Bin ich noch normalgewichtig oder schon untergewichtig? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist voll normal ich bin ein jahr älter und 10 cm größer und wiege soviel wie du^^ ok ich bin etwas untergewichtig aber ich fühle mich wohl so. Wenn du dich wohl fühlst passt alles lass dir von anderen nichts einreden abgesehen davon ist dein gewicht voll in ordnung

Im Internet gibt es viel Tabellen zu deinem BMI der bei 17.67 liegt Meines Wissens nach bist du an der Grenze vom Untergewicht jedoch noch nicht untergewichtig. Aber ganz wichtig ist auch das du selber mit dir zufrieden bist und nicht darauf hörst was andere zu dir sagen.

Haha nee Du bist nicht zu dünn. Schön schlank würde ich sagen. Wirklich sagen kann man das eher anhand eines Bildes - kommt halt drauf an, wie sich das Gewicht .. 'verteilt'.

Aber ich kenne diesen blöden Sprüche - sind wohl einfach neidisch, dass sie nicht so schlank sind, wie Du! ;) Ich wiege als Kerl mit 1.85m nur 10kg mehr (okay, bin wirklich bisschen zu dünn - aber so zum Vergleich denke ich mal ganz gut) :)

Was möchtest Du wissen?