Bin ich noch normalgewichtig oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen normal?!  - (Gewicht, Oberschenkel, dünn)

14 Antworten

Hallo! Dem Bild nach bist Du schon zu dünn aber fragen wir mal den BMI : 

Bei 39 kg  hast Du einen BMI von 15.8 - bedeutet Untergewicht. Von 40 - 57 kg geht das Normalgewicht. Du musst unbedingt zunehmen.  Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Kann auch so schon der Fall sein, alles Gute.

kami1a 09.10.2015, 03:31

Danke für den Stern

1

Du bist eher untergewichtig. Da Du das Maß von Deinem Oberschenkel kennst, vermute ich, dass Du Probleme mit Deinem Essverhalten hast. Ich wusste noch nie in meinem Leben den Umfang von meinen Oberschenkeln.

Ach, BMI ist Quatsch und wir schon lange wieder in Frage gestellt!

Für deine jetzige Größe bist hast du schon starkes Untergewicht!Normal für deine Größe ist alles zwischen 50 kg und 56 kg.

Nimm bitte zu! Schon allein der Gusundheit zu liebe.
Auf dem Bild siehst du schon ein bisschen dünn aus!

Das von "kami1a"
"Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Kann auch so schon der Fall sein"
ist Tatsache. Soll dir aber keine Angst machen! ;)

LG :)

Du bist ziemlich dürr, kann man schon sagen. Bist du krank oder nimmst du nicht zu?

Lejlaaa1234 07.10.2015, 12:55

bei mir ist das so dass ich relativ viel essen kann aber nicht schnell zunehme :)

0
sommer2107 07.10.2015, 13:03
@Lejlaaa1234

Dann würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen ....könnte auch aus gesundheitlichen Gründen sein das du nicht zu nimmst ...aber in deinem alter war ich auch total schlank ....das hat sich dann mit meiner ersten Tochter geändert :)

1

Du bist extrem untergewichtig, Du solltest dringend zunehmen. Ein Skelett mit Haut drüber. Übrigens hast Du die gleiche Frage schon mal gestellt...

Das ist an der untersten Grenze des normalen.

FelixFoxx 07.10.2015, 12:57

BMI ist im Bereich des Untergewichtes für dieses Alter, Größe und Geschlecht.

0

Ich würde sagen dünn aber solange du dich ausreichend ernährst kein problem :)

Ist schon sehr dünn. Du bist zwar erst 13, aber es fällt trotzdem ins Untergewicht. 

Starkes Untergewicht. Man sieht es an den Beinen und den Armen :/.

du bist zu dünn!

BMI: 17.1 - das bedeutet: Normalgewicht

Sieht ganz gut aus :) Optisch und laut BMI 

PS: coole Socken :D

Lejlaaa1234 07.10.2015, 12:52

danke :D

0
xIRaiinz 07.10.2015, 12:59
@Lejlaaa1234

BMI ist schwachsinn... tut mir leid das sagen zu müssen :) 

Und man kann den BMI Wert sowieso nicht als relevant sehen wenn man nicht 18 bzw. ausgewachsen ist.  

1

Du hast Untergewicht.

Schon recht schlank.würde 3-5 kilo zunehmen

Sieht ziemlich dünn aus.

Was möchtest Du wissen?