Bin ich noch normal, wenn Lederhosen und bayrische Dialekte mich antörnen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, das ist schon ungewöhnlich, aber auch in deiner Nähe gibt es bestimmt Etablissements, wo du deine Vorliebe ausleben kannst.

Steht eben nicht jeder auf Fesselspiele.

Danke für den Stern! :-))

3

Nee, absolut nicht :)

Erlaubt ist was gefällt & was Spaß macht ... jeder hat doch andere Vorlieben & erst recht wenn's um "An- und Abtörner" geht, isses doch egal^^ da kannste nicht nach Normalität und Unnormalität gehen :) So sehe ich das zumindest!

Alles Gute & mach' dir keine Gedanken!

Du brauchst halt deinen Spaß, bei kracht es eben, bzw. du läßt es krachen, wenn eine krachlederne Person im Anmarsch ist.