Bin ich noch Jungfrau ?

10 Antworten

Also, das Jungfrau sein hängt nicht vom Jungfernhäutchen ab. Genauso Wie Männer auch Jungfrauen sind bevor sie Sex hatten.

Du musst wissen manche werden ohne geboren oder es reißt ohne dass man es merkt. Nicht jede hat Schmerzen oder Blutet. Das ist sehr unterschiedlich. Ist es wichtig dass du dein Jungfernhäutchen  hast?

ja leider ist es wichtig, ich weiss wir leben im 21 jahrhundert aber es ist alles so streng bei uns...

0
@glmgr

Habs befürchtet....es gibt Frauenärzte die ein Jungfernhäutchen "wiederherstellen können"

0
@glmgr

Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich gehe mal von aus dass der Mann nicht stundenlang das Jungfernhäutchen untersuchen wir und es ist heutzutage möglich aus einem Männlichen Körper einen Weiblichen zu machen sowie andersrum, also stehen die Aussichten gut. Aber ich würde mich da wirklich an einen Frauenarzt wenden oder ein Forum für solche Themen suchen (ka obs das gibt)

0

Solange du kein Sex hattest, bist du Jungfrau.

Das Jungfernhäutchen kann noch da sein (oder auch nicht). Du kannst das selbst nachschauen mit einem Handspiegel, wenn du dich untenrum mal genau anschaust.

liegt das nicht viel zu tief drin ?

0
@Fortuna1234

was denn für tricks? wie viel blut muss es denn dann sein ?

0
@Fortuna1234

Selbst Jungfrauen mit Jungfernhäutchen helfen da jetzt nach - denn auch wenn das Jungfernhäutchen reißt beim Sex muss kein Blut da sein (ich hatte ein intaktes vorher und hat beim Sex nicht geblutet oder weh getan). Du müsstest dem Mann also so oder so Blut zeigen, damit er dich als Jungfrau akzeptiert. Die haben eh keine Ahnung von der Anatomie, da sie sich nur auf "Blut beim 1. Sex" verlassen..

http://www.huffingtonpost.de/2016/02/23/tunesische-frauen-hochzeit\_n\_9295976.html

0

Kommt darauf an. Wenn du mit Jungfrau das Jungfernhäutchen meinst dann kann es sein, das es beim Sport oder so gerissen ist. Das kann mal passieren. (Bestimmt auch beim Spagat oder beim Reiten.)

okey das reiten hört sich erstmal falsch an😂

0

Oh ja... Ich weiß. XD Aber ich meine das Reiten auf Pferden..... MIT SATTEL! XD Oh gott.

1

XD hahaha oh man

0

bluten nach fingern,, Hilfe?

Also mein freund hat mich gefingert und ich habe danach geblutet. bin keine Jungfrau und nehme Pille

...zur Frage

Frauenarzt, habe Angst, Hilfe?

Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem. Unzwar habe ich eine magenentzündung stendige Übelkeit und Magenschmerzen. Mein Doktor hat mir jetzt empfohlen zum Frauenarzt zu gehen und mich da abschrecken zu lassen. Das Problem ist ich habe angst das ich keine jungfrau mehr bin ich hatte zwar noch nie Sex oder ein freund oder sonst was. Ich hab mich auch nie mastubiert oder so aber ich lege manchmal ein kuschelte auf mein Bett und reibe meine vagina Rauf... es tut nicht weh oder so Es ist nur ein befreindes Gefühl nun habe ich Angst das ich keine jungfrau mehr sein kann. Kann das sein? Und ich schäme mich auch ehrlich eine fremde Person mein intimbereich zu zeigen und will das auch garnicht. Kennt jemand sich aus wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich noch jungfrau bin. Und ich bitte um eine ernste Antwort!

...zur Frage

Ich (Jungfrau) hatte etwas mit meinem Freund Sex nicht er hat mich nur gefingert danach habe ich geblutet meine Tage hatte ich nicht weiß vlt jemand was war?

...zur Frage

Beim fingern entjungfern?

Hallo,

Ich habe meine Freundin gefingert und danach hat sie geblutet. Wovon kann das kommen? Kann es sein das die Jungfernhaut gerissen ist? Heißt das das sie keine Jungfrau mehr ist oder was ist nun los?

Bitte um eine Hilfreiche Antwort.

MFG

...zur Frage

schwanger durch Lusttröpfchen +jugfrau?

hey also ich bin 16 und mein Freund ist 14... Wir hatten Petting und wir haben nicht richtig aufgepasst und er hatte lusttröpfchen auf seiner Hand und hat mich gefingert aber nicht ganz rein. Ich hab jetzt mega Angst, dass ich schwanger sein könnte.. Ich bin auch noch jungfrau. Ich weiß es war sehr unverantwortlich und alles, das einzige was ich mir jetzt wünsche, dass ich nicht schwanger werde. Ich weiß ich sollte eine test machen aber ich schäme mich sie zu kaufen und zu Frauenarzt will ich nicht. Was denkt ihr? Bitte keine dumme kommentare wie selber Schuld oder so, es ist mir selber alles klar.

...zur Frage

Ist ein Praktikum als Buchhalter möglich? Wenn ja wo bewerbe ich mich genau?

Hallo, ich habe da eine komplizierte Sache am laufen. Seit 2016 habe ich meine mittlere reife bekommen in einer kaufmännischen Berufsschule. Mein lieblingsfach war BWL und Rechnungswesen, mich haben Bilanzen wirklich sehr interessiert und seit daher möchte ich einfach Buchhalter werden. Doch leider waren meine Noten nicht wirklich gut wegen eines trauerfalls innerhalb meiner Familie. Nach der einjährigen Schulbildung habe ich den weg eingeschlagen ein Fachabitur in Richtung Agrarwirtschaft zu beginnen ( Wirtschaft und Verwaltung war zu voll ) Dies war der größte Fehler den ich je machen konnte. Ich habe es anfangs versucht es durch zu ziehen aber es ging einfach nicht, deshalb habe ich es seit letztes Jahr April abgebrochen was auch ein fataler Fehler war. Seit April 2017 mache ich nichts mehr, ich habe meine Motivation verloren und dachte mir ich komme nie mehr dahin und habe alles aufgegeben. Ich denke mir selber das wenn ich ein Firmenleiter wäre und meine Bewerbung bekäme mich selber nicht annehmen würde. Ich schäme mich unglaublich dafür und habe Lust etwas zu machen. Seit kurzem habe ich ein Nebenjob bei netto und ich finds ok. Ich möchte endlich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Büro) am besten ein Praktikum als Buchhalter. Für diesen Beruf würde ich sogar alleine umziehen ( bin 20 werde 21 ) Ich kann an nichts anderes mehr denken und schreibe hier verzweifelt ein ziemlich großen Text.

Ich bitte um Hilfe ich will Buchhalter werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?