bin ich noch jungfrau? woran merkt man es?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo selena17q,

Jungfräulichkeit wird heutzutage ziemlich überbewertet! Was versteht man unter Jungfräulichkeit etc? 

Jeder kann Jungfräulichkeit anders deuten, daher ist es nicht ganz leicht, eine aussagekräftige Antwort auf diese Frage zu geben.

Meiner Ansicht nach, ist eine Person dann entjungfert, sobald sie zum ersten mal Sex hatte, sei es vaginal, anal oder oral!

Das Jungfernhäutchen, sagt über die Jungfräulichkeit nichts aus, da es auch durch andere Situationen beschädigt werden kann!

Lg. Widde1985

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

0

Nochmal für alle: nein, du bist keine JF mehr. Wenn man einmal Sex hatte, ist das so! UNd wie tief er nun drin war oder nicht, spielt gar keine Rolle. Auch nicht, ob das Hymen reißt oder gar blutet!

ok danke

0
@selena17q

Bitte! Einfach in Biologie besser aufpassen, dann weiss man das. 

Und wer keine Ahnung hat, sollte auch keinen Sex haben!

0

in biologie heißt es man ist keine jf mehr wenn das jungfernhäutchen reist

1
@selena17q

Dann hat man euch Mist beigebracht, denn es ist ein Mythos, dass das immer passiert. Nach der definition wären so einige Frauen ewig JF, auch mit Sex...

Und was wäre dann mit Frauen, die ohne Hymen geboren wurden?

0
@selena17q

Na ganz bestimmt nicht. Da heißt es maximal, dass das Jungfernhäutchen beim Sex reißen "kann".

2

Das ist eine reine Verständnisfrage. Die Meinung, dass jede Frau beim ersten Mal bluten müsste, ist total überholt und auch die Vorstellung, dass das Jungfernhäutchen unbedingt zerreißen müsste...
Es ist nämlich keinesfalls eine "Haut", die den Scheideneingang verschließt, sondern einfach nur eine elastische Verengung. Die ist bei jeder Frau verschieden und bei manchen halt so eng, dass sie einreißt und blutet. Deshalb ist das noch lange nicht die Norm...

Woran merkt man das man noch Jungfrau ist?

Ist jetzt bisschen schei*** von mir aber ich hab heute versucht in meine scheide reinzuschauen mit spiegel um auszugehn das ich noch jungfrau bin aber woran erkennt man das`??

...zur Frage

Jungfrau oder nicht? Hilfe, bitte!

Kurze, etwas unangenehme Frage :3

ich befriedige mich ab und an selber. Es passen dann auch mal 3-4 Finger rein.. Tut anfangs aber leicht weh Doch ich sehe am Scheideneingang noch so ein Häutchen, ich weiß ja nicht wie so ein Jungfernhäutchen aussieht. Aber da ist noch etwas, also ich sehe nicht direkt in die Scheide hinein.

Jetzt habe ich eine Frage, ist das das Jungfernhäutchen, schätzungsweise ja oder? Doch wie soll mich ein Junge dann entjungfern, wenn ich trotz 3-4 Finger nicht "selbst entjungfert" bin?

...zur Frage

merkt ein mann wen man noch jungfrau ist

also ich binn 18 und noch jungfrau und naja da ich auch bald 19 werde

ist es mir etwas peinlich das zu zugeben besonders glauben würde es ir whohl eh keiner da ich doch schon ein großen mund werk habe und wen sie über sex oder so rede auch immer mit reden auch wen es nur so sachen sind die ich aufgeschnapt habe und eig keine ahnung davon habe und besonderns da ich viele freunde haben die sagen das es für eine deutsche nicht normal were noch jungfrau zu sein und ich es wen ich einen freund habe mich net trauen würde es zu sagen darum frage ich mich ob ein mann es merkt wen man noch jungfrau isr und woran ?

...zur Frage

Merkt er das Jungfernhäutchen?

Merkt ein Mann oder junge es wenn eine Frau noch Jungfrau ist also wenn er mit den Findern rein geht kann er das Jungfernhäutchen fühlen oder merkt er es nur nein Sex ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?