Bin ich noch jungfrau wenn Blut kommt wenn man sich befriedigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Jungfernhäutchen hast du damit wahrscheinlich gerissen... Das heißt, dass du beim nächsten Mal eher nicht mehr bluten wirst!

Aber trotzdem bist du noch Jungfrau. Du hattest immerhin keinen Sex mit einer anderen Person.

Uh, dankeschön! :)

0

Das erste Blut kommt nicht vom verletzten Jungfernheutchen sondern von Haarrissen . Jungfrau bist du so lange bis du Sex hattest, mit einer anderen Person.

Und du darfst dad ruhig machen.

Natürlich bist du noch Jungfrau !