bin ich noch jungfrau oder nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oder ganz auf die harte tour wenn du nicht bis zum Frauenarzt Termin warten kann, nimm ein Spiegel und schau nach ;D Wenn du noch Jungfrau bist wirst du ein Häutchen dort sehen wenn du nichts siehst wirds wohl gerissen sein. Kann gut sein das es durch den Finger gerissen ist, aber Tampons können auch sowas anrichten, das es reißt

Das Jungfernhäutchen ist sehr dünn und reißt bei manchen Frauen durch einen Tampon oder andere Fremdkörper. Genaue Gewissheit kann dir dein/e Frauenarzt/ Ärztin geben. ;-)

Jungfräulichkeit ist völlig unwichtig. Es gibt Mädchen, denen reißt beim Schulsport das "Häutchen". Das macht sie aber nicht automatisch zu Hur++. Selbst wenn er dich mit den Fingern "entjungfert" haben sollte, bist Du kein schlechter Mensch. Die Jungfräulichkeit war sicher im Mittelalter wichtig, sollte aber heute nicht mehr wichtig sein. Genieße Dein Leben und habe keine Angst. Nur völlig verbohrte Männer wollen eine Jungfrau, die normalen Männer legen darauf keinen Wert. Du solltest als Frau und Mensch geliebt werden - nicht weil Du Jungfrau bist.

twentytwo22 26.10.2012, 01:33

das hast du schön gesagt :)

0
tomhi 26.10.2012, 02:32
@twentytwo22

Danke, aber das ist auch meine Meinung. Davon abgesehen, für einen klar denkenden Mann ist eine Frau mit Erfahrung viel interessanter als Eine, der man noch alles beibringen muß.

0

Du bist erst entjungfert, wenn du dein 1. Mal hattest. Das hat mit dem Reißen des Jungfernhäutchens nur wenig zutun, denn dieses kann schon vorher durch Sport oder sonstige Aktivitätenn reißen.

Warum ist das so wichtig? In 10 Jahren fragt kein Mensch mehr danach^^

twentytwo22 26.10.2012, 01:23

naja ich hatte jz zwar nicht viele freunde aber ich bin jz verwirrt und weiß nicht mehr wer jz der erste war lol

0

Na ja, wenn selbst DU es nicht weisst...^^ Da hilft wohl nur der Gang zum Arzt zum Nachkucken, wenn Du es genau wissen willst. Allerdings gibts auch Mädels, die noch nie ne intakte J***haut hatten.

Man ist erst keine Jungfrau mehr, wenn man sein 1. Mal hatte..

Was möchtest Du wissen?