Bin ich noch Jungfrau Oder nicht hilfee?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist Jungfrau und wirst auch beim ersten Mal wahrscheinlich Bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er hat Unrecht.

Man (Frau) ist bis zu 1. Verkehr Jungfrau, denn es kann sein das ein Mädchen ohne Hymen (Jungfernhäutchen) zur Welt kommen oder es beim Sport einreisst(z.B. beim Reiten/Turnen/Tanzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch Jungfrau. Ob du bluten wirst, kann dir keiner sagen. Außerdem unterscheidet man zwischen dem physischen Jungfernhäutchen und der Jungfräulichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange Du keinen Penis in Deiner Vagina hattest, bist Du als heterosexuelle Frau sozial gesehen noch Jungfrau. Und diese Komponente ist auch gefragt, wenn man so darüber spricht, ob jemand noch Jungfrau ist.

Ob Dein Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht, ist eine andere Frage. Die kann Dein Frauenarzt Dir beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der SB oder auch beim Sport kann das Jungfernhäutchen zerreissen, also ist das kein Nachweis - wofür auch immer, aber wenn er Dich liebt sollte er Dir vertrauen und es glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob dein jungfernhäutchen gerissen ist, kann der/die Frauenarzt/ärztin erkennen.

So detalliert hättest du deine selbstbefriedigung bestimmt nicht schildern müssen, aber es kann sein das dein Jungfernhäutchen gerissen ist.

Dies kann aber auch beim Sport, dehnen oder schon andere dinge passieren.

Man muss nicht bluten.

wahrscheinlich wird es beim ersten mal trotzdem bluten und deshalb solltest du dir keine sorgen machen.

Selbst wenn es wird nur ganz ganz wenig bluten.

Also in meinen Augen bist du noch eine Junfgfrau, da du keinen wirklichen Sex mit einer anderen Person hattest.

Aber das kommt auf das streng sehen an.

Ich meine es gibt Frauen die achten auf enthaltsamkeit und sind jahrelang ohne Sex, aber beim Sport reißt das Jungfernhäutchen.

Trotzdem sind diese Frauen ja wohl noch Jungfrau oder?

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht irgendwie auch völlig egal? Ihr denkt und plant viel zu viel wo es nichts zu planen gibt. 

Plant lieber wie ihr ordentlich Verhütet wenn es soweit ist und zum ersten Mal passiert. Ob es dann nun blutet oder nicht das werdet ihr dann sehen. Es soll sogar schon vorgekommen sein, das trotz Sex das Jungfernhäutchen nicht gerissen ist weil der Penis nicht tief genug eingedrungen ist. Aber das alles hat doch keine Relevanz. 

Das einzig wichtige ist eine ordentliche Verhütung!!!

Der Rest passiert wie und wann er passieren soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?