Bin ich noch Jungfrau obwohl ich was mit einem girl hatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze Konzept von Jungfräulichkeit ist heute mMn veraltet. Man hatte schon Sex oder man hatte keinen, na und? Man hatte penetrativen Sex oder anderen - welche Bedeutung sollte das fürs weitere Leben oder spätere Partner haben?!

Wenn es nur darum geht das dein Freund nicht der erste ist dann sollte das doch keine Rolle spielen. Jeder hat ein Leben bevor er seinen Partner findet und das man da schon sexuelle Erfahrungen sammelt ist doch normal.