Bin ich noch Jungfrau nach dem ich gefingert wurde und kann es sein das ich schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder definitiniert Jungfräulichkeit anders. Für die meisten ist man Jungfrau, bis man (vaginalen) Geschlechtsverkehr hatte.

Aber es ist doch vollkommen egal, ob du noch Jungfrau bist oder nicht. Wenn dir die Sachen, die du mit deinem Freund machst, dann ist doch nichts dabei.

Jungfräulichkeit wird meiner Meinung nach vollkommen überbewertet.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner kollegin war es genau gleich sie ist auch 14 wir ghaben einen schwangerschafts test gemacht und er war negativ keine panik es wird nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solange ihr noch kein richtigen Sex hattet bist du noch Jungfrau! - Außer dein Jungfernhäutchen ist gerissen, aber du meintest ja das nichts geblutet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakiraX
27.11.2016, 15:18

Es gibt manche mädchen wo das jungfernhäutchen schon gerissen ist beim sport etc Sie ist immernoch jungfrau bis sie geschlechtverkehr hatte!

0

Jungfrau bist du solange du keinen Sex hast - fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott Mädel....kümmere dich bitte um verhütung!

Und ja, ich denke du bist noch Jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine , Angst du bist nicht Schwanger. 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecookiebook
27.11.2016, 18:06

Sie kann sehr wohl schwanger sein

0

Solange du keine Blutung hast bist du Jungfrau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeTyson56
27.11.2016, 14:47

gibt auch frauen die garnicht bluten

1
Kommentar von SweetJustina
27.11.2016, 16:17

Wie ich zum Beispiel

1

wenn dadurch dein jungfernhäutchen gerissen ist,bist du keine jungfrau mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakiraX
27.11.2016, 15:16

Das jungerfhäutchen kann auch wärend dem sport etc reißen auch ohne geschlechtsverkehr! und nach dem fingern ist sie außerdem immernoch Jungfrau!!!

1

Was möchtest Du wissen?