Bin ich noch Jungfrau ist mein hymen gerissen?

5 Antworten

Solltest du nicht merken, ob er in dich eingedrungen ist oder nicht? Wenn ja, bist du wohl keine Jungfrau mehr. Für mich klingt das sogar so, als wär er dabei angezogen gewesen, und da kann ja nichts passieren xD

Bei manchen Leuten wundere ich mich doch immer wieder, ob und wo die aufgeklärt wurden...

*double facepalm*

so ein Hymen kann ein Chirurg innerhalb 30 Minuten wieder herstellen

septate Hymen- hilfe?! Jungfernhäutchen

hallo, also ihc habe den verdacht, dass ich ein septate hymen habe. habe neulich einen tampon nicht alleine rausbekommen- war auch der erste den ihc überhaupt je reinbekommen habe!- bin also zum fa um den entfernen zu lassen. das tat zml weh und mir wurde dann erklärt, dass ich praktisch eine "Brücke" aus Jungfernhäutchen über den Scheideneingang habe. Die Erklärung war, da ich keine jungfrau mehr bin, dass es beim Sex so "komisch eingerissen ist"- aber das kann doch eigt nicht sein oder? vllt hatte ich auch von anfang an ein septate hymen (fachbegriff dafür, danke google)... jedenfalls wollte ich fragen, inwiefern mein Restjungfernhäutchen beim sex reißen kann bzw ob der hautstreifen dann noch abgeschnitten werden muss...? habe nämlich keine lust auf eine op -.- tut sex mit einem septate hymen auch mehr weh? irgendwelche tipps oder erfahrungen dazu??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?