Bin ich noch Jungfrau? ich habe Angst...

9 Antworten

Hi,

Nein keine sorge vom gucken passiert da gar nix. 

Medizinisch ist bewiesen, dass 2% aller frauen kein jungernhäutchen besitzen (aber keine ahnung wie die das rausgefunden haben). Und wie schon mehrfach erwähnt kann es naturlich auch beim sport reißen, aber ich gehe mal davon aus das du das merken würdest.

Wenn du grade deine tage hattest wirst du es warscheinlich sowieso nicht sehen können. Wenn du umbedingt wissen willst ob es noch da ist, versuchs nochmal ohne periode oder am besten gehst du zu einem Frauenarzt und lässt den schauen, denn der hat auch ahnung wir sowas aussieht.

Lg und mach dir nicht so große sorgen :)

lol.. du kannst auch deinen finger rein schieben und es passiert nichts.. da sist doch nicht aus watte da unten.. du kannst ruhig beherzt anfassen was du möchtest.. dein jungfernhäutchen reisst nicht beim bloßen angucken und auch anfassen nicht.. bei einigen reisst es erst bei der geburt des ersten kindes.. bei anderen beim sport oder selbstbefriedigung etc.. und wenn schon? ist doch egal.. du weisst doch dass du keinen sex hattest.. da ist es doch egal ob da nun dieses häutchen gerissen ist oder nicht...

vielleicht wird sie ja zwangsverheiratet und brauch das da unten noch, um ihre jungfräuligkeit beweisen zu können...

wovor/warum sollte man denn sonst angst haben & vor was? oO

0
@GbThreepwood

nur als hinweiß, meine aussage über "zwangshochzeit" war nur eine vermutung & frage meinerseitz,

da mir auch keine andere antwort auf meine frage (wovor sie denn angst hat) hat einfallen wollen.

das die frau ohne ihre jungfräuligkeit,

keine ehre mehr hat und es deshalb zu problemen kommen könnte,

ist natürlich auch noch eine andere möglichkeit (und hat mit zwangshochzeit nicht viel zu tun).

mag sein das es für einige vorkommt wie eine aussage von nem pi-news-mitglied, aber das war es nicht, da es als, evtl auch schlecht formulierte, frage gedacht war.

1

Mach dir keine Gedanken, davon kann nichts passiert sein. Du kannst als Jungfrau sogar Tampons verwenden.

ist mein Jungfernhäutchen gerissen? ich habe Angst =(

Bitte diese Frage nicht löschen... es ist mir sehr wichtig...

Bin ich noch Jungfrau??? ich habe Angst...

also hallo erstmal... ich hatte bis jetzt noch nie Sex gehabt... ich habe zur Zeit meine Tage.... ich war Neugierig und habe ein Spiegel genommen und wollte bei mir mal in die Scheide reingucken.... daher habe ich die inneren Schamlippen geöffnet... ich habe nichts angefasst und auch nix reingesteckt... nur die inneren Schamlippen geöffnet so , dass ich mein Jungfernhäutchen sehen konnte... da ich meine Regeln habe weiß ich nicht ob da was passiert ist... glaubt ihr, dass es gerissen ist??? ich habe nix angefasst und auch nix reingesteckt... nur die inneren schamlippen geöffnet....

danke....

...zur Frage

Wenn meine scheide, schamlippen im Sommer und Winter also immer seit einem Jahr trocken ist was benutzt man da?

Meine schamlippen, scheide sind trocken und Jucken
Habe kein scheidenpilz, Herpes, Bakterien oder eine Allergie! Sie sind einfach nur schon 1 Jahr trocken.
Nach dem duschen, oder wenn ich auf der Toilette war oder wenn ich manchmal engere Hosen anziehe kratzen die inneren schamlippen und sind angeschwollen!
Welche Creme gibt es für die schamlippen, scheide?

...zur Frage

Meine inneren Schamlippen sind zu lang?

Meine Inneren schamlippen sind laenger als meine ausseren schamlippen und so komisch dunkel. werden die noch kleiner oder bleiben die so? bin ich krank oder nicht? ich habe angst

...zur Frage

Ab wann ist es okay mit dem ersten Freund zu schlafen?

Natürlich werde ich jetzt erstmal die Antwort kriegen 'wenn man sich bereit dazu fühlt' aber ich frage wirklich nach a) eigenen Erfahrungen und b) Zeitrahmen.

Ich bin 18, er im Mai 20 und er ist mein erster Freund. Ich möchte erst Sex haben wenn ich mir 100% sicher bin, dass er der richtige ist und wir uns lieben aber ich weiß einfach nicht wie lang Männer in dem Alter warten würden.

Er sagt zwar dass wir warten und gibt mir 'so viel Zeit' wie ich brauche und ich möchte ja, wir sind aber erst seit knapp einem Monat zusammen, haben uns gegenseitig unseren Familien vorgestellt etc.

Gibt es eine 'Durchschnittsrate' ab wann Mädchen ihre Jungfräulichkeit verlieren oder wie lange Männer wirklich warten bis sie nicht mehr 'können' ?

Ich würde mich auch über eigene Erfahrungen freuen.

LG

...zur Frage

jungfernhäutchen da oder weg?

 hallo, mich würde interessieren, ob mein jungfernhäutchen schon gerissen ist. ich habe schon etwas in meine scheide reingesteckt (bis zu 8cm). ich hab auch nicht gespürt dass da irgendwas gerissen ist. und ich finde auch kein jungfernhäutchen. wie weit ist das denn in meiner scheide drinnen? ist es schon gerissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?