Bin ich noch Jungfrau, hatte ich "richtigen" Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe du nimmst die Pille oder hast ein Kondom benutzt sonst endet das doof 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8Luna8
20.05.2016, 00:44

Er ist ja nicht gekommen und wir haben ein Kondom benutzt.

0
Kommentar von Roni2006
20.05.2016, 00:47

Okey 👍🏼Glückstropfen reichen aus um schwanger zu werden.

0
Kommentar von Nicops4
20.05.2016, 01:07

🙈🙈🙈

0

Es muss nicht bluten, wenn man dich entjungfert. Hat es bei mir zum Beispiel nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das ist die Frage, es muss auch nicht unbedingt bluten. Aber nachdem was da alles passiert ist, kann man nicht mehr sagen, dass du keine Jungfrau mehr bist, so seh ich das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd sagen bist keine Jungfrau mehr... Sex ist sex..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war es nur ein leichter schmerz und ich hab es auch nicht reißen gespürt.. von daher kann es sein dass es gerissen ist muss aber nicht.. vielleicht ist es auch nur angerissen weil er ja nicht ganz drin war..
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du nicht mehr. Wenn es nicht blutet ist es vorhercschon gerissen. Das passiert bei einigen mädels. 

Ich würde sagen wenn du nen Penis drin hattest bist du keine Jungfrau mehr. Unabhängig davon ob du blutest oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?