Bin ich noch jetzt noch Jungfrau oder nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar bist du noch Jungfrau

Der Definition nach bist du es bis du sex hattest

In deiner "Pflaume" hast du auch eine dünne Haut das Jungfernhäutchen
Früher wurde daran festgemacht ob du Jungfrau bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie du den Begriff definierst.

Siehst du dich als Jungfrau, weil du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest oder weil dein Jungfernhäutchen (Hymen) noch nicht gerissen ist?

Der erste Ansatz ist eigentlich verbreiteter in unserer Gesellschaft, soll heißen, dass der Begriff "Jungfrau" meistens damit verbunden wird, noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Selbstbefriedigung gehört da nicht dazu!

Du kannst allerdings das Ganze auch aus medizinischer Sicht betrachten und dich nicht mehr als "Jungfrau" sehen, wenn dein Hymen gerissen ist. Davon geht man aus, weil das Jungfernhäutchen oft beim ersten Geschlechtsverkehr reißt und man somit, auch aus gesellschaftlicher Sicht oben, nicht mehr jungfräulich ist.

Allerdings muss Erstens das Hymen gar nicht unbedingt beim ersten Mal Sex reißen und Zweitens kann das Jungfernhäutchen schon zuvor bei nicht sexuellen Aktivitäten gerissen sein, wie z.B. beim Sport. 

Soll heißen:  

Definierst du deine Jungfräulichkeit durch ein intaktes Hymen, kann dir hier keiner außer der Arzt garantieren, ob du noch eine "Jungfrau" bist. Jedoch ist es verbreiteter und auch logischer zu sagen, dass man eine Jungfrau ist, wenn man noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Und Selbstbefriedigung gehört da nicht dazu.

 Also lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster und sage: 

Herzlichen Glückwunsch, du bist noch Jungfrau!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNormalGirl
10.06.2016, 22:22

Haha "Herzlichen Glückwunsch, du bist noch Jungfrau"

1

Wenn du dir nichts unter reingeschoben hast bist du noch jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. denn jungfrau bezieht sich auf den sexuellen akt mit jm anderem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch keinen sex hattest bist du noch jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist keine Jungfrau mehr, wenn du Sex hattest. Du hast dich selbst befriedigt und hattest keinen Sex = du bist Jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss2002
02.06.2016, 06:29

Da das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist, ist sie schon noch Jungfrau

0
Kommentar von taraanna
02.06.2016, 06:48

ja! bei manchen reißt es ja auch einfach so bei anderen beim Sex trotzdem nicht...

0

Du bist noch Jungfrau;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man aber auch googlen ...
Im religiösen Sinne vielleicht nicht im anatomischen nicht unbedingt im gesellschaftlichen schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bis noch Jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?