bin ich noch in meinen ex verliebt,Wenn ja was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt wie deine erste Liebe und sofern du noch keine andere Beziehung kennen lernen durftest und dort erkennen durftest, wie es auch anders laufen kann, so lange wirst du wohl auch noch in seiner Gegenwart Herzklopfen haben.
Und man sagt auch, die erste Liebe vergisst man nicht.
Aber sofern du deinen Kopf einschaltest und dich auf die Schmerzen zurück besinnst die er dich erleiden hat lassen, wirst du wohl nicht noch mal den Fehler machen und mit ihm zusammen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myself10
04.05.2016, 15:32

ja war das erste mal :D danke für die antwort :)

0

Das ist vollkommen normal. Du hast für diesen Typen mal ganz viel empfunden und manchmal, hört man irgendwie halt trotzdem nie auf, jemanden zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myself10
04.05.2016, 15:31

okay danke dir:)

0

Ich würde blondii148 zustimmen. Bin jetzt selber erst (nach einem halben Jahr) über eine unglückliche Liebe hinweg. Und na klar habe ich immernoch Herzklopfen. Für mich sind so die 3/4 Punkte,wann man darüber hinweg ist, folgende:

-Nicht rund um die Uhr an die Person denken.

-Nicht immer wissen wollen,wo die Person ist(Schulhof)oder z.b. (Profil "stalken.")

-Und schließlich nicht immer sich vorstellen,wie es wäre,(noch) mit der Person zusammen zu sein.

Hoffe,konnte helfen.  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myself10
04.05.2016, 15:41

ja so ungefähr geht es mir und ja konntest du danke :))

1

Was möchtest Du wissen?