Bin ich noch in ihn verliebt oder nur an der Erinnerung was ich mit ihn erlebt habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schwer einzuschätzen, weil wir ja nicht in deinen Kopf gucken gönnen. Aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass du dich wahrscheinlich einfach an die schönen Momente erinnerst aber eigentlich nicht mehr in ihn verliebt bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. Schwierig.. Wie alt bist du denn eigentlich?... Unternimm mal vielleicht was mit ihm, dann merkst du s... Oder versuche mit ihm mal über etwas zu plaudern, um zu sehen, ob er "immer noch" das gewisse Etwas in sich "trägt", dass dich damals "angezogen" hat.... Naja schau einfach selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glücks Gefühle und innerlich liebst du ihn bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?