Bin ich noch in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist noch mit ihr zusammen. Ich finde es zwar etwasübertrieben, dass sie eine Pause einlegen will, aber ich denke das solltest du nicht sooo ernst nehmen. Ich will es nicht auf Frauen beziehen aber manchmal sind Mädchen sehr themeramentvoll. In der Situation solltest du sie dann erstmal nicht streiten, sondern mal fragen wie sie darauf kommt sowas zu sagen. Was das viele lernen für sie ein Grund ist, dir zu sagen das sie Pause haben will oder Abstand.
Und wenn sie von Schlussmachen redet, und sich dafür nicht entschuldigt find ich das noch extremer.
Da es im Moment erstmal eine Phase ist und das nur vom lernen ist, dann warte einfach bis die Lernphase rum ist. Aber ignorieren oder so behandelt wie sie im Moment tut geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knox85
05.02.2017, 20:51

Ich habe geantwortet:
Hey, war grad mit nem Freund am See. Bisi quatschen und Kopf frei bekommen.
Klar, ich verstehe das. Es kam wirklich viel zusammen gestern! Es tut mir leid, dass ich dich zusätzlich unter druck gesetzt habe in der letzten Zeit.
Nimm dir die Zeit und meld dich, wenn du wieder einen freien Kopf hast.
Pass bitte auf dich auf & halte durch mit der Lernerei.....du schaffst das! 😘💪🏼

Und gerade hat SIE geschrieben:  Klar, pass ich auf mich auf. Keine Sorge. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und Spaß am See.

Was nun?

0

jetzt lass sie doch erst mal bis zum 13.2. in ruhe. danach siehst du weiter. du kannst doch deiner Freundin nicht zusätzlich streß machen, also keine sms und sw.

Kommentar von knox85
05.02.2017, 20:52

Ich habe geantwortet:
Klar, ich verstehe das. Es kam wirklich viel zusammen gestern! Es tut mir leid, dass ich dich zusätzlich unter druck gesetzt habe in der letzten Zeit.

Und gerade hat SIE geschrieben:  Klar, pass ich auf mich auf. Keine Sorge. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und Spaß am See.

Was nun?

0
Kommentar von knox85
05.02.2017, 21:10

Selbst wenn sie schreibt?

0

Lieber knox85

Dies ist eine sehr komplizierte Situation. Die Frage ist: vernachlässigt sie dich wegen dem Lernstress oder hat es einen anderen Grund?

Gib ihr ein paar Tage Zeit, dann frag sie danach ohne zu aufdringlich zu sein. Natürlich hoffe ich, dass es wirklich der Lernstress ist. In diesem Fall ist es das Beste, dass du sie unterstützt. Es darf aber auch nicht sein, dass sie dich komplett links liegen lässt und nur für die Schule lernt. Zeig ich, dass man nicht die ganze Zeit, ans Lernen und an die Schule denken soll und überrasch sie mit schönen Ausflügen oder sonstiges. Ich hoffe, dass alles gut wird.

Liebe Grüsse, Simba3

Kommentar von knox85
05.02.2017, 20:51

Ich habe geantwortet:

Was nun?

0

Na ja, es ist extrem schwierig. Lass ihr mal ein paar Tage Zeit und schau ob sie immer noch so distanziert antwortet. Wenn ja, denke ich, dass irgendetwas ist...

Du hast sie gestreßt.. davor möchte sie jetzt etwas Ruhe haben und das solltest du einsehen!

Nervst du weiter kannst du sicher sein..das wäre dann auch das endgültige Aus..halt dich zurück!

Warte darauf, daß sie sich bei dir meldet nach der Prüfungsphase!

Alles Gute..

Kommentar von knox85
05.02.2017, 20:52

Ich habe geantwortet:

Was nun?

1

Ich denke du bist noch mit ihr zusammen und sie braucht einfach ein paar Tage für sich

Hallo!

Wie du selber geschrieben hast, möchte sie nur ein bisschen Abstand und das wahrscheinlich, bis sie ihre Prüfung hinter sich gebracht hat.

Eigentlich bist du selber Schuld, da du sie nicht einfach gefragt hast, was los ist, sondern direkt alles auf dich selber bezogen hast.

Liebe Grüße Seelsorge Sonnenschein

Was möchtest Du wissen?