Bin ich noch in der Probezeit? Führerschein!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Fahrerlaubnis der Klasse A1 am 11.10.2010 erhalten hast, läuft deine Probezeit am 11.10.2012 um 24 Uhr ab oder halt am 12.10.2012 um 0 Uhr - je nachdem wie mans sieht. :D

Vorausgesetzt du bist die Zeit brav gefahren. ;))

Wie kommst du auf die Idee schon raus zu sein, wo du doch selber von 2 Jahren Probezeit schreibst?

http://www.fahrtipps.de/fuehrerschein/probezeit.php

Vielen Dank für den Stern. ;)

0

Rechne doch einfach 24 Monate zum Ausstellungstermin dazu!

deine Probezeit endet am 11.10.2012