Bin ich noch im Wachstum mit 13 weiblich?

Wie gross sind deine Eltern?

1,70/ bissle größer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schon annehmen, dass du noch ein paar Jahre weiter wächst. 167cm ist aber schon ganz cool für dein Alter 😊

Lg

Du kannst noch einige Jahre wachsen. Also, ja.

Alles gut! Du wächst noch, deine Brüste werden größer, dein Körperbau wird weiblicher. Bis etwa 19 / 20 kommt noch viel an Veränderung, dannach bist du fertig.

Ja du wächst noch einige Jahre weiter.

JA bist du, dein Körper wächst noch ungefähr bis 19 weiter (in die Länge)