Bin ich noch ihre beste Freundin oder nur eine normale Freundin?

3 Antworten

Am besten sprichst du mit ihr darüber ich weiß selbst das es schwer ist aber sprich sie am besten einfach darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass du deiner Bff zu sehr auf die Pelle rückst? Du erwartest, dass du ihre Handynachrichten lesen darfst, dass sie dir alles anvertraut. Das kann sehr belastend werden und eine Freundschaft zerstören. Vielleicht ist das der Grund, warum deine Bff sich mehr und mehr von dir zurückzieht. Fang an, dein eigenes Leben zu organisieren, triff andere Leute, erwarte nicht, dass du deren Leben "okkupieren" kannst, sondern hab Spaß - mal mit dieser mal mit jener, und erwarte nicht alles von einer einzigen Person.

Nein so ist es nicht ich lesen nicht ihre Nachrichten aber sie ist wirklich die ganze zeit am handy und liest irgendwelche wibsites

0
@t1t2t3
und wenn ich in der Nähe von ihrem Handy bin zieht sie es immer ran so dass isch dass nicht mehr lesen kann 

Also, was immer sie am Handy liest, möchtest du wohl doch auch lesen.

Die frage war „zeigst du deine Gefühle?“ und sie hat nicht angekreuzt „nur meiner bff“ sonder „nein niemanden“

Und wie kommst du an diese Information, wenn dich nicht interessiert, was sie liest oder schreibt?

0

Ich verstehe was du meinst. Es ist in dem Alter aber normal viele Beste Freundinnen zu haben. Vielleicht hat sie ja auch heimlich einen Freund und will deswegen das du nicht ihre Nachrichten liest. Du kannst sie ja mal darauf ansprechen.Es kam auch sein das sie vielleicht zu Hause Probleme hat. Darum zeigt ist sie laut dir so seltsam.

0
Ich fühle mich nicht mehr gut bei ihr aber ich habe keinen anderen 

Und damit ist dein ganzer Text unwichtig.

Lern Leute kennen und beschränke dich nicht auf sie. Du willst die Freundschaft nicht mehr, das liegt also nicht an ihr.

Sollte es dir darum gehen, dass du es brauchst ihre "BFF" zu sein solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Spätestens wenn die ersten Beziehungen entstehen ist die "BFF" in der Form abgeschrieben.

Das hat mir jetzt nicht geholfen

0
@t1t2t3

Dann lies den Text noch einmal und versuch, ihn zu verstehen. Wenn dir deine Bff nicht mehr gefällt und du nur mit ihr zusammen bist, weil du sonst niemanden hast, ist der erste Schritt, dir neue Freunde zu suchen.

1
@Schuhu

Es ist so gemeint das ich sie schon mega mag aber sie komisch geworden ist

0
@t1t2t3

Wenn du aber mehrere Bekannte und Freunde hast, tut es dir nicht mehr so weh, wenn der eine oder andere "mega komisch" wird.

0

Was möchtest Du wissen?