Bin ich (noch) fruchtbar?

4 Antworten

Diese Frage wird dir nur ein Facharzt nach einer entsprechend umfassenden Untersuchung (inclusive ausführlichem Spermiogramm) beantworten können.

Diese Frage solltest Du dem Arzt stellen.Wir können nicht fest stellen,was eventuell zu Bruch gegangen ist.Aber oft hilft sich der Körper selber.Es kann auch an dem Mädchen liegen,wennsich kein Kind ankündigt oder ihr habt zum falschen Zeitpunkt Sex gehabt.Geniesse jetzt das kinderfreie Leben,ihr seid noch so jung und ihr habt euch beide.Ich kann dir nur sagen:Es Kann,aber es kann auch nicht.Sei optimistich,jedenfalls klappt der kleine Kuestenjunge und das ist echt gut.

Ich bin froh ohne Kinder, nur ist es ja oft so, dass man in jungen Jahren noch viel beheben kann ^^ Aber danke !! :)

0

Ich denke nicht, dass du durch den "Unfall" abgesehen von den Schmerzen Schaden genommen hast. Wenn jeder Mann oder Junge, der mal so einen "Unfall" hatte, unfruchtbar geworden wäre, wäre es mit der Erhaltung der Art sehr schlecht bestellt.

Du hast damals alles richtig gemacht, und wenn du da größere Probleme gehabt hättest, wärst du sicher gleich vom Hausarzt zum Spezialisten überwiesen worden.

Um endgültige Sicherheit zu erlange, kannst du nur zum Doc gehen und dich aus Zeugungsfähigkeit deiner Spermien testen lassen. Weiß jedoch nicht, ob das die Kasse so ohne Weiteres übernimmt..

Was möchtest Du wissen?