bin ich noch fett wie viel müsste ich ungefähr noch abnehmen so das kein Speck mehr da ist?

 - (abnehmen, Sport und Fitness)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch nicht dick.

Fuer Sixpack musst du halt trainieren und fettarm essen, aber das dauert, und manche haben mehr eine Veranlagung dazu und manche weniger.

Mach einfach viel Sport, dann bleibst du gesund und fuehlst dich auch gut.

du bist überhaupt nicht dick! ich finde du hast eine sehr gute Figur

Was sollen die ganzen Emoticons ich kann gar nichts mehr erkennen wenn man die Umgebung nicht sehen soll dann mach ein neues Bild wo nichts im Hintergrund ist.