Bin ich noch ein toy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirklich gut sind die Bilder nicht.  Ein toy ist jemand der sich nicht weiter entwickelt, also kommt es eher darauf an ob du schon besser geworden bist oder nicht.  Du musst aber noch viel üben da an den bildern nichts besonderes und nicht viel Arbeit drin steckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zahlreiche internetforen, bei denen du deine Artworks und Wallpaints hochladen und bewerten lassen kannst. Da kannste dich vergleichen etc. und findest selbst heraus, ob du noch ein toy bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von "Straßenkunst" ist das sehr weit entfernt, aber nicht aufgeben und immer weiter üben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?