bin ich nicht zu dick oder so?

...komplette Frage anzeigen das bin ich - (unsicher, zuvielgewicht)

9 Antworten

Wie fühlst du dich denn in deinem Körper?
Ich finde du bist recht gut "proportioniert"

Also klar man kann immer dünner werden aber sei einfach zufrieden mit dir und wenn du überlegst bin ich zu fett denk dran: ich habe diese figur weil ich gern schokolade und was weis ich alles ess.. ich bin verantwortlich dafür. Aber soll ich es einfach aufgeben. Das essen. Wenn ich mit dem essen aufhöre werde ich meine freunde verlassen weil ich sie nicht immer wegen dem essen anlügen will.. also sei zufrieden, ess weiterhin so wie du willst &...

Wenn du wirklich unzufrieden bist und nicht hungern willst deswegen dann ess statt was süßem einfach obst oder gemüse und lass die cola weg nzw geh zur diätcola

Ruck zuck sind die überschüssigen pfunde wrg

Grüßle celi

lauramixer 05.02.2015, 01:36

danke:):D

0

Hehe ich bin 13 hatte das problem wo ich selbst 12 war mach dir nichts drauß bin zwar etwas größer als du aber wiege genau so wie du also du hast schon alles perfekt Größe für ein 12 Jährigen gut und das Gewicht auch ;)

lauramixer 05.02.2015, 01:41

danke:)alle aus meiner klasse sind so groß wie ich uns wiegen nur 40...angeblich

0
FloStylez01 05.02.2015, 01:48

ach und wenn sie etwas weniger wiegen is doch egal immerhin es passt :)

0

Also generell würde ich sagen, dass bei 1,60 Größe 56 Kilo bei einer Frau 3-4 Kilo zu viel sind. Aber auf dem Foto sieht du völlig normal aus. Kein Grund zur Sorge.

Gewicht im Verhältnis zur Größe ist ok.

(Schönes Bad habt ihr. :) )

lauramixer 05.02.2015, 01:34

haha danke😹

0
Komplettimarsch 05.02.2015, 01:34

Also das Bad trifft nicht so mein Stil

0

ich finde viele 12 jährige sehen so aus, also kp wieso, ist mir mal so aufgefallen (also bei mir auf der schule 6/7 stufe) also voll normal (: finde ich! wenn du dich selbst nicht wohlfühlst, dann iss nicht so viel süßes und viel wasser (:

leggoo 05.02.2015, 02:39

aber trotzdem muss man nicht immer diese bestätigung suchen! 😂

0

Frau, geh ins Bett und schlaf. Du bist nicht dick, dass wolltest du doch hören, oder? Du bist ERST 12, falls da was ist, verwächst das noch :-)

Mehr als okay

Nein bist nicht zu dick.

Ich wette das Bild hast du auf Instagram , ganz schwer zu durchschauen bist du :)

lauramixer 05.02.2015, 02:33

nein das bild hab ich nicht aif instagram:)

0
Majuuu 05.02.2015, 02:37

Aber warum machst du dich mit sowas lächerlich ? Du weißt genau wie du aussiehst und sogar wenn du dick wärst , in deinem Alter geht man mit sowas nicht auf solche Foren. Das macht dich in erster Linie nur kaputt und zieht dich ins lächerliche, wirklich. Mach dir um deine Figur keinen Kopf , nicht dem Alter . Lass die Gesellschaft nicht gewinnen.Ich sag das nicht einfach so , ich bin auch erst 17. deswegen glaub mir :)

0

Was möchtest Du wissen?