bin ich nicht so toll wie andere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay, also, ich denke Aufmerksamkeit ist nicht schlecht, allerdings ist es ein großer Unterschied, ob die Leute ÜBER einen reden (weil man sich so schnell verändert) oder ob die Leute MIT einem reden, weil sie sich freuen, dass man sich mal etwas traut.

Heißt also, dass du dich natürlich verändern kannst (wie schminken, hohe Schuhe, etc.), aber eben nicht von einem Tag auf den anderen. Sondern vielleicht am ersten Tag etwas mehr Wimperntusche oder Rouge, je nachdem, was deine Vorzüge betont.

Außerdem würde ich nicht mit Motorrad- oder Fußballwissen punkten wollen, denn falls du einem Jungen gefallen solltest, denkt er, du stehst auf Fußball und Motorräder, und langweilt dich am Ende damit! Klarer Fall von Eigentor, würde ich mal sagen!

Ich würde mich demzufolge für KEINEN Typen der Welt so verändern wollen, dass ich mich dann früh im Spiegel frage, warum ich das eigentlich tue! Ich meine, klar, manchen Leuten fällt es zu, dass sie schnell Kontakte knüpfen können, anderen eben nicht, und die müssen dann auf sich aufmerksam machen. 

Aber, wie gesagt, bitte nicht so, dass es dann nuttig oder so rüberkommt! Natürlich, manchen stehen roter Lippenstift, hohe Absätze und viel Schminke, aber eben nicht allen.

Den Lippenstift kannst du, falls du dich nicht traust, mit einfachem Lipgloss ersetzen. Hohe Absätze mit Selbstbewusstsein und das du zu dir stehst und Schminke, naja, langsam mit wenig anfangen und sich dann einfach ein bisschen damit auseinandersetzen.

Ich hoffe, du liest dir meinen megalangen Text überhaupt durch und ich hoffe auch, dass ich dir helfen konnte...

LG, Cleoni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir mal eine Zeitschrift mit die heißt Motorrad und les sie dir durch oder tu so schlag die schönsten Motorräder auf und die Jungs werden kommen. Ansonsten Roter Lippenstift Blond hilft immer. Popowackeln, etwas höhere Schuhe. Fußballwissen wäre nicht schlecht. Viel Lächeln Witze machen. Locker sein, Seh dich einfach als ebenbürtig an oder gleichgesinnt. Männer wollen immer die Größten sein, ich denke du bist auch groß oder tu wenigstens so das machen die meisten Männer oder Jungs auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glssssm
14.01.2016, 18:38

besser konnte man es nicht sagen. danke!

0
Kommentar von glssssm
14.01.2016, 19:17

ohhhh gottt jetzt habe ich wieder keine ahnung was ich tun soll 😔

0
Kommentar von ansxwers
14.01.2016, 19:19

tut mir leid aber ich bin auch der Meinung das sollte man nicht tun wenn du das machst sehen dich die anderen nur noch als "Opfer" und so weiter...

0

Wie wäre es mit einem kleinen Flirtversuch. Wenn du dir das zutraust ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glssssm
14.01.2016, 18:27

bist du sicher dass das klappt? und wie sollte ich anfangen? 😅

0

Naja mach was das man dich beachtet :D Vielleicht bist du schüchtern oder so? :P Aber wenn sie dich nicht mögen, aus welchen grund auch immer, kann man da nichts machen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glssssm
14.01.2016, 18:26

hi es ist nicht so, das ich nicht gemocht werde.... es ist einfach nur... ach keine ahnung wie ich das sagen soll.... ich denke ich bin schüchtern, dass ich mich selber nicht traue sie anzusprechen...

0

Was möchtest Du wissen?