Bin ich nicht kreativ , wenn ich nicht zeichnen kann ?

19 Antworten

macht doch nix...man kann doch sowas auch gut aufschreiben zum beispiel in einem gedicht oder stell es musikalisch dar...ausserdem ist gemalte kunst manchmal nicht so genau ;) kann übrigensauch nicht zeichnen, aber dichten xD

kreativität heißt nicht gleich dass man zeichnen oder malen kann, es bedeutet nur, dass man erfindungsgeist hat und auch wenn du bilder in deinem kopf hast, die raus wollen, irgendwann findet man einen weg diese darzustellen... und nur weil du meinst dass du nicht zeichnen kannst... meist gefällt einem selbst nicht was man geschaffen hat..

Genau wie bei mir :D ich kann nicht mal ein Strichmännchen zeichnen, übe aber trotzdem einen Job aus wo man kreativ sein muss und nun ja, Kreativ kannst du trotzdem sein auch wenn du überhaupt nicht zeichnen kannst. Versuche es mal in eine andere Richtung vielleicht bist du an einem PC kreativer wenn du mit einem Grafiktablett arbeitest.

Was möchtest Du wissen?