Bin ich nicht irgnedwie doch zu fett?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ich weis nicht wie die anderen darauf kommen. Mal ne Frage:Sagen sie das vllt.nicht einfach nur um die zu provozieren? Als ich magersüchtig war hatte ich auch einige in der Klasse, die mir sagten"Hey nimm noch weiter ab, bist noc hnet dünn genug, guck mal da geht noch was.." Da ich wusste dass es eigentlch ironisch gemint war hats echt wehgetan, weil ich im grunde ja ncihts dazu konnte. Denk mal darüber nach..

Wundert mich übrigens, dass du nochkeine körperlichen Beschwerden hast.Ihc bin nämlich genauso groß, bei 48kgliegt mein normalgewicht.(Jetzt mehr zwecks Schwangerschaft^^) Mit 43Kilo fingen eine Haare shcon an auszugehen und mene Regel hat Probleme gemacht. Bei 38kg war dann finito, du bist nciht weit davon entfernt. Meine Rippen und Wirbel konnte man da auch schon recht gut erkennen, glaube nciht, dass du einen so anderen Körperbau als ich hast, dass du extrem gesünder aussiehst als ich damals...

Darum würde ich dir eher empfehlen dein Gewicht zu halten und eventuell sogar 2Kilo zuzunehmen und eher auf ein bisschen Gymnastik umzusteigen, damit du den Körper straffst, das bringt viel mehr als abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindsayParis
05.10.2010, 10:47

Nein, mir gehen weder Haare aus, noch habe ich sonst welche Probleme. Danke der Nachfrage.

0

okeey ich finde du hast nicht unbedingt diese model-traumfigur die alle mädelz haben wollen. aber du kannst stolz auf deine figur sein denn es gibt echt total viele menschen auf der welt die eine viel schlimmere figur haben ;)

und das mit den "reithosen" ist etwas ganz natürliches. es kann sein dass es iwie genetisch bedingt ist oder so. ich bin auch so groß wie du und ich wiege auch etwa soviel und ich habe auch so komische oberschenkel. das ist aber nicht schlimm. und ich würde nicht denken dass du zu dick bist weil ich weiß genau wie schwer es ist an den oberschenkeln fett abzubauen ;)

kopf hoch, du bist nicht zu dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zufällig gerade so einen Plan hier liegen, wo man Größe und Gewicht von Kindern und Jugendlichen zuordnet. Dein Gewicht liegt lt. Plan im Normbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieder einmal - ich verstehe diesen Schlankheitswahn nicht!!! Wo hast du denn Übergewicht? Vielleicht meinen es die anderen ironisch, wenn sie dir raten abzunehmen oder Fett absaugen zu lassen. Das hoffe ich zumindestens. ES ist wirklich unglaublich.

Du siehst doch gut aus. Wenn ich deine Beine hätte wäre ich froh.

Wenn du dir ganz unsicher bist, dann frage doch mal bei deinem Hausarzt nach, ob er dir auch dazu raten kann. Ich denke, er wird dich belächeln.

Also, bleib wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindsayParis
07.10.2010, 15:15

Danke♥ Mein Hausarzt sagt auch, dass ich nicht abnehmen sollte bzw. bei meiner gesunden Ernährung mit Obst, Gemüse & ab und an mal Fleisch und Fisch bleiben. Falls das jemand so verstanden hat: Ich hungere nicht. Ich will zwar schlank sein, aber nicht sterben oder krank werden.

0

Zu dünn ganz sicher nicht, Du könntest gut noch etwas zunehmen, Gewicht und Selbstvertrauen. Und gib nicht soviel auf das, was andere sagen.

Aber die Brille auf dem Foto, die halte ich schon für problematisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen, jetzt blendest du mal die Assi-Kommis die dazwischen stehen aus(von wegen du bist fett) und hörst mir genau zu. Wie du das hier schilderst hast du ziemliche KOmplexe und solltest vllt mal ärztlichen Rat einholen, und ich spreche hier vom Psychologen. Weil wenn du wirklich denkst du bist zu dick könntest du ganz schnell in die Magersucht abrutschen wenn du jetzt abnimmst. Dein BodyMassIndex ist 17.2 und das ist schon stark untergewichtig. Also Hopp, geh was essen Mädchen.

Gruss M.M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindsayParis
05.10.2010, 10:48

Loool. Wenn ICH Komplexe hätte, würde ich keine Fotos von mir herzeigen und mich erst recht nicht schick machen. Oder?

0

ich finde das du schon eine gute figur hast ich stehe ja eher auf sehr dünne Frauen aslo ich kann das ja jetzt auf dem bild nicht so gut beurteilen aber ich täte sagen das 5kg weniger auch noch nicht schlimm wären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara58
22.10.2010, 03:05

mit 5kg weniger wär sie schon magersüchtig o.O

0

Ich finde Dich wirklich nicht zu dick, wobei es auch immer darauf ankommt, wie das Gewicht verteilt ist. Ich glaube, Du möchtest nur eine Bestätigung oder ein Kompliment, welches ich Dir hiermit gerne schicke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindsayParis
07.10.2010, 15:14

Ist da irgendwas verkehrt dran Bestätigung zu bekommen? Ich glaube hier wollen alle Zoff, weil sie nichts besseres zu tun haben. Aber nicht mit mir. Ich finde mich schön und will eben nur wissen wer noch außer mir, ich mag es halt, wenn ich so vielen wie möglich gefalle. Ist das so verwerflich?

0

Dein Gewicht ist im unteren Normalbereich, schon an der Grenze, zu dünn zu sein.

Wenn Deine Verwandten Dir sagen, Du seiest zu fett, dann spinnen die total.

.

Vermutlich machen sie sich mit Dir einen garstigen Scherz, weil sie merken, dass sie Dich dadurch verunsichern.

Vermutlich haben diese Leute selbst kein gesundes Selbstbewusstsein, deshalb machen sie andere nieder und fühlen sich dann supertoll! - Na - toll!!

(Hab in Dein Profil gesehen: Sieht so aus, als könne man Dich leicht verunsicher, weil Du angeblich nicht hübsch bist ...)

.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindsayParis
07.10.2010, 15:01

Was soll das denn? Wenn ICH leicht zu verunsichern wäre, würde ich dann so zielstrebig meine Ziele verfolgen?? Kennst du mich? NEin! Sonst würdest du mich nicht so einschätzen, denn ich habe NIE aufgegben, weder mit dem Singen, noch mit dem Schauspielern noch mit sonstigen Dingen! Ich an deiner Stelle wäre mit diesen Vorverurteilungen vorsichtig und wo finde ich mich bitte nicht hübsch???

0
Kommentar von LindsayParis
07.10.2010, 15:12

Außerdem bin ich über 18 aber dass du mich jünger schätzt, nehme ich sogar als Kompliment.

0

hör nicht auf die anderen, du bist völlig in ordnung...normalerweise sogar schon ein wenig untergewichtig,wenn ich nach deiner größe und gewicht gehe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindsayParis
07.10.2010, 15:23

Ja, ist auch so. Mein Freund findet mich perfekt, und zwar in jeder Hinsicht. Aber mir ist eben nie etwas perfekt genug:-) bin halt ne kleine Diva♥

0

Lass dir von den anderen nichts erzählen. Wer auch immer dir das erzählt... trenn dich von diesen Leuten, die scheinen nicht mehr ganz dicht zu sein! Du bist nicht zu dick und erst recht nicht fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindsayParis
07.10.2010, 15:17

Meine ehemals besten "Freunde" haben das gesagt und fühlen sich sogar noch immer im Recht, falls das interessiert. Ich selber finde mich ja auch nicht fett, ich bewege mich und esse gesund.

0

Es wäre nicht schlimm wenn du dicker wärst, aber so wie du jetzt bist, bist du doch genau richtig. Das ist die Traumfigur vieler Frauen/Mädchen

Iss einfach soviel Hunger du hast :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher schon zu dünn.

Mal im Ernst dünn ist ja schön und gut aber en Klappergestell will MANN auch nicht im Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Svenija89
05.10.2010, 10:36

DANKE:D Genau DAS hat mir mein Mann auch gesagt, als er die Bilder von damals gesehn hat. Wenn ich dich so kennengelernt hätt hätt ich dich nich angespochen^^ Weis auch nciht wie ich damals so fest davon überzeugt sein konnte zu dick zu sein und dass extrem dünn schön ist.

0

Klar die Reiterhosen sind ja auch schon ziemlich zu erkennen. Mal im Ernst, noch dünner und du befindest dich auf dem Besten weg zur Magersucht! Nimmer lieber ein paar gramm zu aber bloss nicht ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LindsayParis
05.10.2010, 10:50

Dann werd ich ja erst recht fett und bin dicker als andere :(

0

Du bist zu dünn und leidest vermutlich an einer ernsthaften Essstörung.

Du solltest dir dringend professionelle Hilfe zur Bewältigung deiner Essstörung einholen.

Aber vermutlich willst du das nicht hören, deinen diversen Antworten ist zu entnehmen, dass du Befürworterin eines krankhaften Schlankheitswahns zu sein scheinst. Ich tippe mal auf Anorexie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Wahn!! Krank sowas aber auch.

Du bist gertenschlank.

Könntest sogar noch ein bissel was auf den Knochen gebrauchen....

Lass dir bloß nichts von anderen einreden, die sind bloß neidisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klimklam
05.10.2010, 10:29

Stimmt das sind sie wirklich du hast Recht!

0

Also bitte, fett schau Dir doch mal fette Leute an, sehen die aus wie Du?

Lass Dich nicht von irgendwelchen Kommentaren fertig machen.

Du bist schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?