Bin ich nicht interessant genug?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm, Triebbefriedigung? Ansonsten, vielleicht ist er bei seiner Freundin und kann nicht schreiben, oder er zockt. Oder ihm gefällt dein Schreibstil nicht, du hast einen, für ihn, nicht passenden Charakter... Es gibt so viele Möglichkeiten. Frag einfach nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch eine ganz normale Erklärung haben..nicht online oder so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte frage ihn. Das kann hier niemand wissen. Vielleicht sammelt er Nummern von Mädchen und wählt dann bei Bedarf eine aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man viele Kontakte hat, kann man sich bei Langeweile immer mal einen nach dem anderen raussuchen.

Frag ihn, nur er kann es Dir sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?