BIN ICH NICHT GUT WIE ICH BIN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich als Mutter dazu sage ?

Schrecklich & furchbar was Medien jungen Mädchen einsuggeriert, wie Schönheit & schön sein auszusehen hat.
SizeZero und Magerwahn gehört unter Strafe gestellt.

Pass auf Puppe, ich sag' dir was für dein Selbstbewusstsein.
Mindestens einmal die Woche tust du was für DICH, was DIR GEFÄLLT & was DIR GUT TUT. Lass' dir von keinem Menschen sagen, das du was nicht kannst oder irgendwas nicht bist.
Geh' raus, Kopf nach oben, Brust raus und tu' nur Dinge, die dir persönlich gut tun.

Und wenn Menschen hinter deinem Rücken über dich reden, sind die sowieso schon in der richtigen Position dich am Ar*** zu lecken.

LG,
D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellowItsGina
17.09.2016, 16:11

Hm'.. Du hast recht! Ich bin stolz so wie ich bin..Danke😊

0
Kommentar von F4nti
17.09.2016, 16:12

Gern geschehen !!!
Lass' dich nicht ärgern & bleib' dir selber treu.

0

Warte ab, das wird alles noch kommen. Du bist gerade mal 14 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ja alles noch kommen! Und ausserdem macht einen Menschen nicht die Oberweite aus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HellowItsGina
17.09.2016, 16:01

Ja aber bin die einzige bei mir auf der Schule bei der nix vorhanden ist..😔

0

Was möchtest Du wissen?