Bin ich nicht gut genug für sie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich!!! Wenn sie wirklich dass tollste und hübscheste Mädchen ist wie du sagst, sucht sie sich mit Sicherheit nicht irgendeinen vollid***** aus! Es muss einen Grund geben weshalb sie mit dir zsm ist. Und es gibt nun mal noch Menschen die nicht nur auf das äußere achten sondern deine innere Schönheit sehen! Also genieße es und mach dir keine Gedanken!

drfraage 29.09.2015, 00:03

danke^^

0

Für sie bist du gut genug. Du bist dir aber selber nicht gut genug. Das ist nicht schlimm - es ist sogar o.k., wenn man sich verbessern will. Wenn das so ist, dann verbessere dich, damit  du dir auch selber gefällst.

Was genau willst du jetzt?

Alle sollen dir jetzt sagen nein du bist nicht schlecht, das macht in der Liebe nichts aus. Aber was genau wills du?

drfraage 29.09.2015, 00:03

in meinem kopf hörte sich die frage sinnvoller an, ich wollte nur hören ob meine sorgen begründet sind oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?