Bin ich nicht ein Prachtkerl liebe Frauen?

4 Antworten

Und was ist jetzt die Frage? Ob es toll war, dorthin zu fahren?

Ja, war toll dorthin zu fahren. Man hätte viel Spass haben können. Leider waren die Damen etwas langweilig und wollten wieder nach Hause. Kommt vor...

Schön das du die Möglichkeit hattest, ein bisschen verrückt zu sein...

Wobei ich jetzt 50 km nicht so weit finde, wenn man die Möglichkeit hat und gerne Auto fährt... Wenn man jung ist und das Geld und die Zeit ist das doch völlig ok.

Bin ich nicht ein Prachtkerl liebe Frauen?

0
@MoMaja

Auch so, danke, nochmal für die Frage.

Nein, du bist kein Prachtkerl. Es war sehr unverschämt von dir zu dieser Party zu fahren, obwohl beide Frauen wieder zurück wollten.

Das ist eher Machtogehabe...

1

Ja, du bist ja so ein Prachtkerl. Statt sofort umzudrehen zwingst du die Nachbarin deiner Freundin erstmal hin mit den Worten "wir fahren da hin. Basta." und fährst erst wieder zurück als dir selbst der Spaß vergangen ist..

Jede Frau will so einen wie dich...

.... nicht.

OOOOKKKAAAAY

0
@MoMaja

Ich frage mich allg was bei dir nicht ganz in Ordnung ist, wenn ich mir deine ganzen Fragen durchlese

0
@Alyona503

Du ich freu mich für dein kuscheliges kleines Leben ich hatte das nämlich nicht

0
@MoMaja

Nee, ich hatte kein kuscheliges Leben :D

Aber ist natürlich sehr einfach seine seltsame Einstellung zu Frauen damit zu rechtfertigen, wie schwer man es hatte. Denn alle anderen 7 Milliarden Menschen hatten eine tolle Kindheit, waren reich, hochbegabte, nie Begegnungen mit Leuten die sie runtergemacht haben oder ähnliches. Das ist einzig und allein dir passiert.

Und dass du dann so verkorksten bist liegt natürlich nur an deinen Eltern,Frauen die dir dein Herz gebrochen haben, ehemaligen Freunden oder an anderen Menschen.

Denn sowas wie "an sich selbst arbeiten" gibt es in deiner Welt nicht, nicht wahr?

Hach ja. Du bist so ein Prachtkerl. Richtiges Meisterexemplar, der männlichen Gattung.

Es gibt wirklich viele Männer die sympathische, liebe Menschen sind. Auch mit schwerer Vergangenheit. Du gehörst nicht dazu. Du beschwert dich nur "was die Welt aus dir gemacht hat". Als hättest du kein eigenen Kopf um dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

0

ich erkenne dich nur als eitler dummling.

Eine Beleidigung das ist dein Niveáu Ok ich bin wirklich was besyseres

0
@MoMaja

hast völlig recht, du bist was besyseres.

0

Was möchtest Du wissen?