Bin ich nicht "ansprechbar"? 13 Jahre

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Quatsch, du bist erst 13 - da entwickelt sich noch so viel bis du erwachsen bist. Wenn du in diesem Jahr noch keine Freundin hast, dann vielleicht im nächsten oder übernächsten. Es gibt nur ganz wenige Menschen, die sozial so seltsam drauf sind, dass sie keinen Partner bekommen und auch nicht an ihrem Problem arbeiten. Wenn du nett bist, wirst sich auch irgendwann ein Mädchen in dich verlieben.

Mit 13 Jahren braucht man echt keine Sorgen zu haben. Solange du deine Kontakte pflegst und auch mit Mädchen reden kannst, passt es. Einige Mädchen sind, leider, echt nur aufs Aussehen aus. Und jeder ist ansprechbar, nur manche wollen es manchmal nicht sein. Kenne ich, bin ich auch des öfteren.

darüber brauchst du dir jetzt noch keine sorgen zu machen und versuch nicht ne freundin zu bekommen, die kommt schon von alleine, lern weiter leute kennen und irgendwann ergibt sich schon was

Was möchtest Du wissen?