bin ich nh schlam*e?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich bin 14 (mädchen) und finde das normal, also bei uns ist das auch so, wir sind 7 Leute und die jungs fassen uns Mädchen auch immer mal an und wenn dir das gefällt ist es echt ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt ist es ok. Eine ernsthafte beziehung wird aber keiner von denen mit dir führen wollen und du musst aufpassen, dass kein junge mal weitergeht, weil er denkt dass man das mit dir ja machen könnte und ein nein nicht ernst nimmt, weil du dich von jedem begrabschen läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Und wenn dir es gefällt ist doch alles gut. Solange du keine Beziehung führst und währenddessen dich anfassen lässt von anderen, dann geht das doch klar :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wird es von denen ausgenutzt, wenn du dich einfach anfassen lässt. Was Außenstehende davon halten, ist dann eine andere Sache. Ob dir diese Meinungen wichtig sind, musst du selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElenaL
23.03.2016, 23:42

also ich schups die dann immer weg &'nd manchmal gibt es backpfeife mehr nicht

0

Super für die Jungs, wenn du so freizügig bist! Aber keiner von denen wird wahrscheinlich eine längere Beziehung mit dir wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du bist so, wie du dich verhälst. Damit will ich dich nicht beleidigen! Aber! Überlege dir halt, wie du nach aussen hinn wirken willst und ob du damit dann auch zufrieden bist und leben kannst.

Aber ein Junge der es ernst meint, wird, wenn du dich so verhälst warscheinlich eher die Finger von dir lassen, du wirst also nur Typen abkriegen, die es nicht ernst meinen. Wenn du damit einverstanden bist, darfst du dich nacher aber auch nicht darüber beschweren.

Also überlege dir was du dir selbst wert bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Antwort ist offensichtlich..wenn du dir selbst schon so vorkommst...aber jedem das seine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?