Bin ich nervig? (Mädchen, Chat, kennenlernen)?

8 Antworten

oh man was wird aus unserer Gesellschaft. Wenn wir uns über Smileys Gedanken machen müssen. und uns den kopf zebrechen ob es nun richtig oder falsch ist, ob sie antwortet oder nicht?

weißt du was du machst, sei einfach ehrlich! auch wenn viele nicht mit der Wahrheit klar kommen, fehlen die Menschen die raushauen was sie denken !!

Ich denke, Sie ist nicht wirklich interessiert. Könnte sein, dass du nervst. Mädchen wollen nicht, dass man Ihnen hinterher rennt.

Warte ab ob sie schreibt, wenn sie Interesse hat wird sie sich wieder melden. Es kommt meitens nicht so gut wenn man sehr viel schreibt, wenn der Gegenüber wenig bis gar nichts schreibt. Das vermittelt das Gefühl, dass du immer verfügbar bist, kann needy rüberkommen und wenn sie nichts von dir will wird es sie irgendwann nerven. Warte mal ein paar Tage ab, vielleicht schreibt sie, wenn nicht kannst du ihr ja in einer Woche oder so nochmal etwas schreiben und schauen wie sie dann reagiert.

Warum habe ich die neuen emojis nicht?

hey seit paar tagen haben alle diese neuen emojis auf whatsapp aber ich nicht... ich hab auch versucht whatsapp zu aktualisieren aber da steht nirgendwo etwas davon. Ich hab ein S4 mini. Könnt ihr mir villt. WWeiter helfen?

...zur Frage

Wie soll ich ihr Herzlichen Glückwunsch wünschen?

Es gibt ein Hübsches Mädchen mit der ich schreibe und sie hat bald Geburtstag und ich will der erste sein der ihr Herzlichen Glückwunsch wünscht aber auf Whatsapp weil sie in einer anderen Schule geht wEis einer wie ich das so schreiben könnte und mit Emojis und so?

...zur Frage

Wenn ein Junge ein Mädchen gut findet, schreibt er dann auch mit anderen Mädchen?

Hallo :)

Ich habe eine Frage an euch weil mir liegt gerade etwas auf dem Herzen. Also es geht um einen Jungen den ich sehr mag. Wir schreiben jeden Tag miteinander und manchmal telefonieren wir auch so 1-2 Stunden. Wir kennen uns erst seit 3 Wochen aber verstehen uns sehr gut und er hat mir auch schon oft gesagt dass ich sehr hübsch bin und dass er mich mag, ich hab ihm das selbe gesagt. Er kommt eig auch immer direkt online wenn ich ihm schreibe. Man muss aber auch noch erwähnen dass er in China wohnt und erst nächsten Monat wieder nach Deutschland kommt, um einen Freund zu besuchen (er war schon 2 mal hier und ich bringe ihm auch gerade ein paar deutsche sätze bei). Wir haben auch schon ausgemacht, dass wir uns treffen wenn er hier ist und er hat oft beim telefonieren gesagt dass er sich richtig freut und aufgeregt ist. Jetzt habe ich aber durch zufall herausbekommen, dass er ein Mädchen kennengelernt hat, das soweit ich weiß in Frankreich wohnt. Ich habe mit ihm heute und gestern nicht so viel wie sonst geschrieben, da ich gerade wieder sehr viel Stress mit der Schule habe und er hat gesagt er versteht das natürlich. Er hat auch mal gesagt dass er Whatsapp eig kaum benutzt (wahrscheinlich benutzt er sonst eine Chinesische app) und ist deswegen eig auch nur online gewesen wenn ich mit ihm geschrieben hab. Jetzt ist er aber seit 2 Stunden permanent online und auf meine letzte Nachricht hat er nichts mehr geantwortet, was wirklich untypisch für ihn ist. Ich hab die Vermutung, dass er gerade die ganze Zeit mit dem anderen Mädchen schreibt. Klar bin ich nicht seine Freundin, aber er hat mir oft genug gesagt wie toll er mich findet und so weiter und naja ich weiß nicht aber dann schreibt man doch nicht die ganze Zeit mit ner anderen. Ich hab ja nix dagegen wenn es ein Mädchen wäre das er schon ewig kennt und er nichts mit ihr anfangen würde, aber ich bin mir sehr sicher dass es dieses französische Mädchen ist, die er noch nicht mal so lange kennt wie mich.

Könnt ihr Jungs mal bitte sagen ob das normal ist, wenn man eig schon jemand gut findet? Oder hattet ihr Mädels schon mal so ne Situation und wurdet verarscht?

Wäre nett wenn ihr euch Zeit nehmt zu antworten, denn ich bin grade echt kurz vorm heulen.

...zur Frage

Seit ca. 3 Tagen schreibe ich mit Mädchen. Sie antwortet nicht. Was nun?

Hallo Community Seit ca. 3 Tagen schreibe ich mit einem Mädchen auf Whats app. Gestern(09.10) am frühen Mittag fragte sie mich in welche Klasse ich gehe. Darauf antwortete ich ihr einfach mit "12". Sie hat bis heute morgen nichts geantwortet. Was denkt ihr sollte ich jetzt machen ? Abwarten oder anschreiben ? Vielen Dank.

...zur Frage

Lässt sie mich "zappeln" oder kein Interesse?

Hallo ich schreibe seit einigen Tagen mit einem Mädchen sie hat mir bis jetzt immer nur süße Nachrichten geschickt jetzt. Ich weiß nicht ob sie weiß das ich an ihr Interesse hab. Ich habe mich mit einem Kumpel unterhalten und der meinte seine Freundin hätte das auch gemacht ihn zappeln lassen . Was meint ihr lässt sie mich zappeln oder hat sie kein Interesse.
Lg.

...zur Frage

Sie ignoriert mich plötzlich und antwortet nicht mehr?

Nachdem wir wochenlang miteinander geschrieben haben und ich ihr meine Liebe gestanden habe ,ist sie seit paar Tagen nicht mehr online. Gestern Abend hat sie meine Nachrichten gesehen., aber nicht geöffnet. Sonst hat sie mir immer sofort geantwortet. Was könnte das bedeuten? (Manchmal hat sie mir auch Herz-Emojis  geschickt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?