bin ich nervig? :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mich würde eine Person nerven wenn sie immer in mein ohr schreit oder wenn man sagt sie mal kurz ruhig sein und sie wird noch lauter oder so.Aber am meisten würde es mich nerven wenn man jede sekunde ununterbrochen redet.Aber eigentlich brauchst du dir keine sorgen machen also mir würdest du nicht auf die nerven gehen ich kenne viel schlimmere leute und das klingt bei dir nich so schlimm und außerdem wenn du schreibst das du oft umgarnt :))) wirst bist du bestimmt nicht nervig. Hoffe ich konnte dir helfen :)

die geschichte erinnert mich an mich und eine freundin! wir hatten beide das gefühl das wir einander nerven bis ich sie darauf angesprochen habe und dann sind wir draufgekommen dass wir genau die sachen an der anderen mögen von denen wir dachten dass sie den anderen nerven :D

Also mein Tipp: einfach drauf ansprechen (Also nicht so dass man einfach aus prinzip nein sagt) sondern wirklich ernsthaft! :DD

Mich nervt sowas total. Ich bin eher der gegensätzliche Typ zu Dir. Leise, schüchtern und wenige merken es im Unterricht, wenn ich fehle. Ich hasse es, wenn ich im Mittelpunkt stehe, also eben das totale Gegenteil.

Ich finde es schrecklich, alleine des Kraches wegen, wenn dann Menschen hereinkommen, die ein riesen Organ haben und alles zusammenschreien. Eine normale und angemessene Lautstärke ist wesentlich erträglicher und auch angenehmer für die Ohren und das mit dem anschreiben ist so eine Sache. Menschen, die ich generell nervig finde bzw nicht mag, schreibe ich es nicht. Wozu auch? Ich schreibe doch niemandem, der mich im wirklichen Leben kein Stück kümmert.

Ich mag aufgedrehte Menschen aber wenn du zu laut lachst und so was dann fängt das schon an zu nerven,finde ein gesundes Mittelmaß. :-)

frag doch deine Freunde um eine ehrliche Meinung

sei einfach ma leise und mach deine hausaufgaben selbst :) das bewirkt wunder...

ja du bist nervig!

larose 22.10.2012, 17:14

danke.

0

Was möchtest Du wissen?