bin ich ne schlampe?

20 Antworten

Woher sollen wir das so genau wissen? Du hast uns diese eine Situation in ihren Grundzügen erklärt und darauf bezogen bist du keine Schlampe. Menschen trennen sich, Menschen verlieben sich. Passiert. Wie man damit umgeht kann einen zur Schlampe machen. Wenn du zum Beispiel den Neuen schon gehabt hättest, als du noch mit dem Anderen zusammen warst- DANN wärst du eine Schlampe. Aber nacheinander und nach einer Trennung ist das okay. Dass dich dein Ex jetzt ersteinmal als Schlampe sehen wird ist allerdings unvermeidlich, weil sich Exfreunde/innen immer sicher sind, dass sowas schon lief bevor man Schluss gemacht hat.

Caro Muster

Und an Alle: HerrGott! Was sollen diese ganzen blöden Kommentare? Ihr müsst das doch nicht beantworten, wenn ihr die Frage nicht leiden könnt!!!

Das Wort schlampe kommt von schlampig und das heißt ja wie jeder weiß unordentlich..!!!! Wenn solche Wörter benutzt werden dann sollte man auch wissen welche Bedeutung sie haben..das was du meinst ist eine Nutte und nein das bist du nicht..

Nur weil du neu verliebt bist heißt das so lange nicht das du eine S******* bist also nein du bist definitiv keine

Meine BFF hat sich in meinen Ex/Schwarm verliebt was soll ich tum?

Ich bin jetzt schon seid ca.6 Monaten in meinen Schwarm/Ex verliebt. Und seid ungefähr 4 Monaten soll er ja auch angeblich in mich verliebt sein. Das hört sich ja alles gut an und so aber zwischen uns läuft nichts. Wir treffen uns manchmal mit Freunden lachen und ja sind halt dick Kumpel. Doch jetzt hat mir einen andere BFF verraten das meine andere BFF in ihn auch verliebt ist und das schon seid dem wir zsm und ja bis jetzt immer noch. Ich hab sie darauf angesprochen und es stimmt.....Und jetzt hab ich Angst davor das mein Schwarm/Ex mich irgendwann fragt ob wir wieder zsm sein wollen. Und wenn das passiert würde ich soooo unglaublich gerne ja sagen aber die Gefühle meiner BFF will ich nicht verletzen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Will sie (die Ex) noch was von mir?

Hi meine Ex mit der ich 1 Jahr zusammen war hat geschrieben das meine Verlobte und ich nicht zusammen passe und ich was besseres verdient habe wir haben uns freundschaftlich getrennt und hatten auch mal sex

Frage ist sie immer noch in mich verliebt obwohl wir uns vor 6 Monaten getrennt haben

...zur Frage

was genau ist ne Schlampe?

Hallo :) also ich frage, weil ich selbst oft so genannt werde, warum ich es nicht weiß. Also. Ich bin 14 und ich bin ein eher verrücktes Mädchen. Ich bin ein Mädchen, das mehr mit Jungs abhängt, als mit Mädchen, weil ich mit Mädchen besser klar komme. Ich hatte noch nie Sex und ja. Ich verliebe mich auch nicht soooooo schnell. Ich bin seid ca 3 Monaten Single und wahr mit meinem Ex ca 1 jahr zusammen. Ich hab jetzt Interesse an nem andere und ein paar Jungs sind verliebt in mich, aber wenn ich es ihnen sage, dann hassen sie mich und nennen mich bestimmt Schlampe.

Bin ich eine Schlampe ? Was bedeutet schlampe ? und abwann ist man eine ?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Ruf als Schlampe weg? :(

Hallöö! :D

Alsoo; Ich hatte mal so ne 'Ich verdreh allen Jungs den Kopf' Phase. Blöderweise sagen jetzt viele dass ich ne Schlampe bin und so weiter. Ich möchte aber nicht so betitelt werden & ich möchte eigentlich auch mit einem Jungen zsm kommen aber für ihn ist das natürlich doof mit einer 'Schlampe' zusammen zu sein! Wie bekomme ich diesen Ruf so schnell wie möglich weg? :(

...zur Frage

alle hacken auf mir rum, dass ich eine schlampe sei. :(

ich hab auf ner party was getrunken und mit nem typen rumgemacht, alles außer das eine. irgendwie hat sich das rumgesprochen, meine schwester sagt sowas machen nur schlampen, alle sagen dass das echt dumm von mir war. ja verdammt ich hab einen fehler gemacht und steh dazu, aber ich aknns nicht mehr rückgängig machen :( aber nur weil ich einmal sowas gemacht hab bin ich doch nicht gleich ne schlampe oder ? :( ich bin 13.

...zur Frage

Ab wann ist ein Mädchen eine Schlampe?

Hallo, so oft höre ich "ach, die ist ne schlampe"...usw bla bla

Aber ich verstehe nicht, was ist wirklich schlampig? Ist das überhaupt noch wichtig in der heutigen Zeit??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?