Bin ich nach Zigaretten süchtig?

9 Antworten

Ja, das ist der Anfang einer Sucht. Und lass dir von einem Raucher gesagt sein: Hör auf, so lange du noch es noch problemlos schaffst. Das ist nur teuer und ungesund.

Klingt nach sucht, ja. Aber versuch doch einfach eine woche nicht zu rauchen. Wenn du das hinkriegst, bist du nicht süchtig - und solltest bei der gelegenheit auch direkt ganz aufhören, bevor sich eine starke sucht entwickelt. Das ist echt nicht lustig, ich habe z.B. Auch so angefangen wie du - und jetzt? Ich habe mir am freitag eine stange kippen gekauft, und habe jetzt nur noch 3 schachteln. Und die 50€ hätte ich auf jeden fall auch besser investieren können, als fürs rauchen.

Noch kannst du aufhören! Hör am besten jetzt auf, denn jetzt ist der Zeitpunkt wo es noch geht! Rauchen bringt ja nichts! Ist reine Geldverschwendung.. Lass es lieber ;-))

was hat sich in denn letzten 6 Jahren entwickelt

rauchst du noch 

hast du versucht aufzuhören 

und wie viel rauchst du pro Tag 

Naja süchtig nicht bist ja kein kettenraucher wie ich gemerkt hab so wie du das schilderst ich zb bin raucher und rauche leider am tag mehr als du hör lieber auf villt schaffst du es noch

Auch wenn Kinder und Jugendliche keine Kettenraucher sind, können sie schon nikotinabhängig sein.

0

Ja ja ok

0

Stimmt schon leider

1

Was möchtest Du wissen?