Bin ich nach SB süchtig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein in deinem alter ist das noch normal aber wenn du gut mit deiner freundin befreundet bist kannst du ja mal siw fragwn ob sie es sich auch oft macht und ihr könnt euch ja gegenseitig befriedigem mit Zunge oder Fingern

Ok also das geht in Richtung lesbische Freundschaft und ist nicht ok

1

lesbisch sein ist doch nicht verwerflich?!

0

Ob du jetzt abhängig bzw. Süchtig bist kann ich dir auch nicht genau sagen, das müsstest du eigentlich selber erkennen wenn es irgendwann zu viel ist. Auf jeden Fall würde ich sagen das du leicht süchtig bist weil mit 12 Jahren jeden Tag 2-3 mal und das schon seit einem Jahr... Überleg einfach mal selber ob es manchmal reicht bzw. Wenn du denkst du wirst zu süchtig. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Nein, bist du nicht, in der Pubertät hat man einen stärkeren Drang nach SB, wichtig ist nur das andere Hobbys und Verpflichtungen nicht darunter leiden!

LG