bin ich nach einer demo verpflichtet die vollversion zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Du hast keine Verplfichtung weiter. Du kannst nur nicht noch einmal mit diesem Computer eine gleiche Demoversion zum Laufen bringen. Weil das versteckt in der Registry Deines Computers vermerkt ist. Dieser Eintrag ist schwer zu finden. Aber wenn Du weisst wo und wie zu löschen, kannst Du immer wieder eine neue Demo laden, wenn e s Dir Freude macht.

Du bist nicht verpflichtet. Dir die Vollversion zu kaufen. Die Testversion schaltet sich nach den 30 Testtagen selbst ab. Wenn Du das Programm weiternutzen möchtest, brauchst Du logischerweise die Vollversion.

Nein, wenn du keinen Vertrag eingegangen bist kannst du sie nach dem Testzeitraum auch deinstallieren. Dazu unbedingt das "Kleingedruckte" durchlesen wenn du dich registrierst.