Bin ich nach einem Tag schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach wie vielen Pillen hast du die Pille abgesetzt? Und hast du eine Mikro- oder Minipille genommen? Ohne diese Informationen lässt sich nichts zu der Möglichkeit einer Schwangerschaft sagen. Generell kann ungeschützter Sex aber immer zu einer Schwangerschaft führen.
Übelkeit durch eine Schwangerschaft tritt so früh noch nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokohase20
26.08.2016, 13:28

Nein es war eine Monatspille ...und das komische ist , dass ich noch nie Erbrechen musste ,auch wenn ich nichts gegessen habe...

0
Kommentar von Jeally
26.08.2016, 13:32

Also Mikropille. Wie viele hast du vor dem absetzen genommen?
Es kann trotzdem mal passieren.

0
Kommentar von Schokohase20
26.08.2016, 13:38

Also die letzte habe ich vor einer Woche genommen. Zwischenzeitlich aber auch nicht regelmäßig ...

0
Kommentar von Jeally
26.08.2016, 13:47

Wenn du sie schon nicht regelmäßig genommen hast, dann war der Sex ungeschützt und du kannst schwanger werden

0

Es kann schon sein, dass du schwanger bist, aber die ersten Schwangerschaftsanzeichen treten frühestens nach etwa 3 Wochen auf. Deine Übelkeit hatte mit Sicherheit andere Gründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokohase20
26.08.2016, 13:31

Ja eh, aber jeder Mensch ist anders...

0
Kommentar von Elise87
26.08.2016, 13:42

Klar jeder Mensch reagiert anders, trotzdem so früh nach einer möglichen Befruchtung der Eizelle kannst du noch garnichts merken. Kannst ja mal deinen Frauenarzt fragen

0

Was möchtest Du wissen?