Bin ich nach einem Projektbezogenen Anstellungsvertrag automatisch arbeitslos , auch wenn der AG weitere für mich geeignete Projekte hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

hier sind ein paar Dinge auseinanderzuhalten.

1. Dein Arbeitsvertrag ist beendet ohne das es einer Kündigung bedarf allerdings hast Du das Anrecht auf eine Kopie der Sterbeurkunde. Quasi als Beleg das der Vertrag beendet ist.

2. Einen Anspruch auf weiter Beschäftigung hast Du nicht. Nur wenn in Deinem Vertrag etwas anderes stehen würde aber ich nehme mal an das dem nicht so ist.

3. Ob es weitere Arbeiten für Dich gibt ist schön muß aber wieder gesondert beantragt werden

4. Melde ich jetzt beim Arbeitsamt auch wenn Du krank bist.

Sonst können Sie Dir unerstellen Du hättest eine Meldevestoß gemacht.

Gruß
Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?