Bin ich nach dem petting schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Auch schon vor der Ejakulation treten Lusttropfen aus, in denen möglicherweise Spermien sind (wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen).

Jedoch befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Nur wenn der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt, ist eine erfolgreiche Befruchtung, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz möglich.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysterymermaid
28.08.2016, 21:56

Oh mein Gott, danke, du hast mich grade so beruhigt😍 tausend dank❤️❤️

0

Kommt drauf an was du unter Petting verstehst und "in Kontakt gekommen "..........

Wenn Sperma in deiner Scheide war, kannst natürlich schwanger werden, wenn zufällig dein Eisprung war.......

Der "Ausfluss" wird dann wohl das Sperma(nicht geduscht) sein oder dein Sekret.

Sicherheit gibt dir ein Arzt, auch ob die Pille danach sinnvoll wäre.

28.08.2016, 21:45

Mir wird grade total schlecht wenn ich mir die Antworten durchlese...

0

definiere das du mit dem Sperma in kontakt gekommen bist.ist das Sperma an deiner scheide bzw in deine scheide rein, dann ist die chance so hoch wie bei allen anderen frauen auch.wenn das Sperma nicht bei dem genannten Bereich ist, kannst du auch nicht schwanger werden.erster weg sollte zu deinen Eltern und zu einem Frauenarzt sein falls dem so ist...

nächstes mal das Sperma nicht so an dich ran kommen lassen oder verhüten ;)

Hol dir die Pille danach, falls es noch geht. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Inwiefern bist du damit in Kontakt gekommen ?

28.08.2016, 21:33

Also ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt in Kontakt gekommen bin also eher mit den lusttröpchen, er hat sein Ding an mir gerieben

0
Kommentar von Greta1402
28.08.2016, 21:34

Und ihr wart beide nackt ?

0
28.08.2016, 21:35

Ja also ich bin mir nicht sicher ob mein Höschen verschoben war, weil er mich davor gefingert hatte

0
Kommentar von Greta1402
29.08.2016, 16:25

Sehr sehr unwahrscheinlich .

0

Du kannst nur schwanger werden, wenn das Sperma in dir drin ist. Nicht durch den Mund sondern unten drin. Weist schon was ich mein ;)

Kommentar von sireisenblut
28.08.2016, 21:31

ich glaube bei ihr musst du ein bisschen genauer sein...bei so einer frage...^^

0

So ein Ausfluss bei einer Frau ist normal.
Schwanger geht nur, wenn du Sperma in der Vagina hast/hattest.
Wie alt bist du überhaupt...?

Was möchtest Du wissen?