Bin ich momentan in Ordnung und darf ich so meinen Geburtstag normal feiern (auch etwas naschen)?

..... - (Gesundheit, Sport, Gesundheit und Medizin)

12 Antworten

Lieb gemeinter Rat...Du solltest hier keine privaten Fotos hochladen !!!!

Und vergiss den ganzen BMI Quatsch....

esse was Dir schmeckt in maßen und hauptsache Du fühlst Dich gesund und wohl.

Warum postest du immer und immer wieder deine Unterwäsche Bilder ?

Einmal okay aber jetzt schon drei mal, was denkst du ? Das immer wieder andere Antworten kommen?

Beschäftige dich doch mal mit was Sinnvollem ... Bildbearbeitung z.B. 😂

Ne im Ernst ist echt nicht mehr lustig.

29

Zu meiner Verteidigung:
Ich kann eigentlich gut bearbeiten, aber ich hab momentan keine Lust mir dabei Mühe zu geben 😅

0
29

Das hat keine halbe Minute gedauert, also bitte 🙄😂

0

Du hattest zweifellos auch schon vor der letzten Mahlzeit um die 70 kg auf den Rippen. Es gibt Schlimmeres. Besseres aber auch.

29

Ja hatte ich, es geht darum, dass ich befürchte, zugenommen zu haben.

0
50
@hannibalxme

Ja, durch Essen nimmt man zu, wenn man sich zu wenig bewegt.

1
29

Ich habe mich ja bewegt, deswegen wundert mich das xD

0
50
@hannibalxme

Und mit "Bewegen" meinst du Sport oder nur durch die Gegend laufen?

1
29

Warum, wenn ich fragen darf?

0
51
@hannibalxme

Weil keiner der von klarem Verstand ist Bilder von sich in der Unterbuchse ins öffentliche Internet stellen würde.

1
29

Das kann man jetzt so und so interpretieren.

Viele machen das .. Bin ich schon so dick, dass es tatsächlich so schlimm bzw. blöd ist?

0

Der gesündeste Weg um abzunehmen?

Hallihallo :)

Also. In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, abzunehmen. Ich bin 16 (Mädchen) und habe echt Übergewicht, denn ich habe einen BMI von 29 (!!!!!). Ich bin 1.70m gross und habe dieses ganze unnötige Fett da satt. ^.^

Ich esse keine Süssigkeiten mehr, nichts mehr zwischendurch und abends nur Früchte und rohes Gemüse. Nach 18 Uhr dann gar nichts mehr. Mittagessen ist normal (aber auch das natürlich gesund), zu trinken gibt's (viel) stilles Wasser und ungesüssten Tee.

Die erste Woche verlief eigentlich ziemlich gut und ich bin zufrieden. Ich gehe auch Joggen und habe mit meiner Freundin ein Box-Training begonnen. :D "Gesund" habe ich eigentlich immer gegessen, nur eben auch ein Haufen unnötiges Zeug zwischendurch. Das war das Hauptproblem.

Jetzt komme ich aber mit dieser "Diät" gut klar, auch wenn ich es nicht nur mache um abzunehmen, sondern auch um mich auf Dauer gesünder zu ernähren. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? Könnte ich noch was daran verbessern? Oder mache ich etwas falsch? Ich bin ja kein Ernährungsberater, ich dachte es sei so einfach die beste Art. Auf die Waage habe ich ehrlich gesagt noch nicht gekuckt, aber das ist mir nicht sooo wichtig, da ich ja weiss dass ich auch abnehmen werde.

Ich hoffe ihr habt noch einige Tipps oder Ratschläge.

Danke schonmal! LG

...zur Frage

Ist es normal das ich so viel zugenommen habe nach ein paar Tagen normal/ bisschen viel essen?

Hallo, ich hab in der letzten Woche bis Freitag bisschen abgenommen auf 54,7 Kilo durch wenig essen. Am Wochenende muss ich immer essen und so hab ich am Samstag Mittag normal gegessen und noch bisschen genascht und 2 Cola getrunken. Am Sonntag hab ich morgens normal Frühstück gegessen und bisschen was zum mittag und halt was ungesundes bei einem Street Food, auch mit einer Cola. So heute ist Montag und ich hab gedacht das ich so ein halbes Kilo zugenommen habe, nachdem ich Wochenende so viel gegessen habe. Aber dann der schock: es waren 56,5 kg. Also fast 2kg mehr. Jetzt frage ich mich: habe ich wirklich so viel in den letzten 2 Tagen zugenommen, also ist das der JoJo Effekt? Dazu muss ich sagen das ich mich nicht heute morgen gewogen habe sondern heute Nachmittag und ich heute schon eine Schale Erdbeeren und einen Crêpe ohne was drauf gegessen habe. Können das Wassereinlagerungen sein oder was anderes wie zb das ich meinen Eisprung gerade habe oder die Waage spinnt? Ich kann doch nicht so viel zugenommen haben oder? Bitte helft mir
Ps: Ich bin weiblich und 1,60 groß

...zur Frage

Kann ich wirklich so wenig wiegen oder ist meine Waage kaputt?

Heyy^^

Ich habe mich heute gewogen, als ich noch nix gegessen oder getrunken hatte. Ich war bei meinen Großeltern, da ich zu Hause meine Waage nicht finde und die eh so ungenau ist😅 Die Waage hat 45,9kg angezeigt, was mich schon ziemlich überrascht hat, da ich dachte, dass ich ca. 50kg wiege. Kann es wirklich sein, dass ich so wenig wiege? Ich bin 14 Jahre (in 2 Monaten 15), weiblich und bin 1.68m groß, das Gewicht wäre ja glaube ich schon Untergewicht😬 Ich habe auch immer normal gegessen, auch sehr viele Süßigkeiten, wieso habe ich so abgenommen?

Und ich gehe am Freitag für ein Wochenende zu meinen Grosseltern übernachten, da werde ich auch seeeege viel essen, ich habe nachgezählt und bin auf ca. 3000 Kalorien pro Tag gekommen, werde ich da viel zunehmen? Ich bleibe für zwei bei Ihnen, werde ich da viel zunehmen??

(Ich wusste zuerst gar nicht, ob ich diese Frage stellen soll, weil ich Angst habe, dass wieder gemeine Kommentare kommen, wie dass ich die Antworten nicht Ernst nehme oder nur Aufmerksamkeit will😣 Wenn ihr nur so was schreiben könnt, schreibt bitte gar nichts und ihr müsst nicht antworten, wenn euch meine Frage nicht gefällt, dankee☺️💕)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?